Luxus Pur - Brautkleider ab 1.000 Euro

Hier findet Ihr Kleider, deren Neupreis zwischen 2.000 und 5.000 Euro lag und deren Second-Hand-Preis sich dementsprechend auch noch im vierstelligen Bereich befindet. Die Kleider sind jeden Euro wert und im Vergleich zum ursprünglichen Preis wahre Luxus-Schnäppchen!


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Boho-Brautkleid von Madi Lane.

Das Modell heißt Avery und ist definitiv etwas besonderes.

 Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 34/36, ist ungekürzt und somit für große Bräute geeignet. 

Es wurde einmal getragen. Bois auf leichte Verfärbungen am Saum ist es neuwertig.

Der normale Ladenverkaufspreis liegt bei 2200 Euro

Ihr könnt es für 1000 Euro erwerben.


Für alle Bräute, die etwas ganz besonderes suchen, ist dieses Brautkleid von Milla Nova ein "Must have". 

Das Modell heißt Allegra und ist ein Traum aus Spitze, 3-D-Blüten, Glitzer und Tüll. Zart, romantisch und sexy zugleich ist dieses Modell einfach nur wunderschön.

Das Kleid hat die Größe 34/36.

Der Neupreis betrug 2899 Euro.

Ihr könnt diesen Traum für 1500 Euro erwerben.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Boho-Brautkleid von Anna Kara.

Das Modell heißt Georgina und ist definitiv etwas besonderes.

 Es ist in leichtem Mermaid-Schnitt, fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 34/36, ist ungekürzt und somit für große Bräute geeignet. 

Das Kleid ist neu.

Der normale Ladenverkaufspreis liegt bei 2800 Euro.

Du kannst es zum Traumpreis von 1400 Euro erwerben.


Wunderschönes Brautkleid der angesagten BOHO-Marke All Who Wander.

Bohème Schönheit und moderne Romantik vereinen sich im Model Luca. Die stilvolle Silhouette zeichnet sich durch ein schickes, von einem Korsett inspiriertem Bustier-Oberteil aus, ein durchsichtiges Mieder mit freiliegenden Stäbchen und wunderschöne, zarte Träger mit Schleifenakzenten.  Auch  die kleinen 3-D-Blüten, sind einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 38 und ist absolut NEU und ungekürzt.

Der Ladenpreis beginnt bei 2000 Euro. Ihr könnt dieses Traumkleid für 1300 Euro erwerben.

 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Brautkleid von Enzoani.

Das Modell heißt Alara und ist definitiv etwas besonderes.

 Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Durch den Nudefarbenen Unterstoff kommt die Spitze besonders zur Geltung. Die seitlichen Cut-Outs zaubern eine tolle Figur. Der Rücken ist einfach atemberaubend. 

Das Kleid hat die Größe 40.

Ihr könnt dieses Traumkleid für 1000 Euro bekommen.

 


Diese zarte Brautkleid von Flora Bridal verbindet Leichtigkeit mit Eleganz. Es besteht aus einem zarten Oberteil handbestickt mit zarten Perlen und tiefem Rückenausschnitt. Der Rock ist aus leichtem Seidenchiffon und Tüll. Man spürt es kaum, so leicht ist dieses Kleid.

Ein Traum!!!

Gr. 36/38 und ungekürzt wartet es darauf eine Braut glücklich zu machen.

Dieses Couture Kleid hat einen Neupreis von 4400 Euro, da es sich um ein Probemodell aus einer 

Nobel-Brautboutique handelt, ist es noch absolut neu und nun zum absoluten Schnäppchenpreis von

1400 Euro zu haben!


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Modeca.

 Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 34/36, ist ungekürzt und somit für große Bräute geeignet. 

Das Kleid ist  neu.

Der normale Ladenverkaufspreis liegt bei 1500-1800 Euro.

Ihr könnt dieses Traumkleid für 1000 Euro erwerben.


Märchenhaft romantisches Brautkleid von Justin Alexander - Signature - Modell 9865.

Das Kleid ist im Durchesse-Stil mit Herzausschnitt. Es ist aus fließendem Softüll in ivory-rosé, bestickt mit zarten Seidenblumen.

Dieses Prinzessinnenkleid hat die Größe 36 und ist für Bräute bis max. 1,74 m geeignet. Es wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt.

Das Kleid hatte einen Neupreis von 2500 Euro zzgl. Änderungen und Reinigung. Die Braut würde sich über 1100 Euro freuen. 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Rembo Styling.

 Es hat ein wunderschönes verspieltes Oberteil mit langen Spitzenärmeln und aufregendem Rückenausschnitt

Es fällt toll, hat einen aufregenden Schlitz im schlichten Rock und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 36/38, ist ungekürzt und somit auch für große Bräute geeignet. 

Der Ladenpreis dieses Kleides liegt zwischen 1690 und 1950 Euro.

Bei uns bekommt Ihr dieses Traumkleid für 1000 Euro.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Pronovias Couture.

Das Modell heißt "Helecho" .

Das Kleid hat einen tiefen Ausschnitt und einen tiefen Rücken, der aufwändig mit Spitze und kleinen Perlen bestickt ist. Es ist aus Seide und Seitenchiffon, fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid ist neu mit Etikett , hat die Größe 36 und ist ungekürzt. 

Der Neupreis betrug unglaubliche 3600 Euro.

Die Braut hätte gern 1000 Euro für dieses Sahnestück.

 


Traumhaftes Brautkleid der Designerin Claire Pettibone. Das Modell heißt Kristene und ist ein wunderschönes Bohêmian-Brautkleid aus Seide und Baumwolle mit tiefem Rücken und verspielten kleinen Details. Definitiv etwas ganz besonderes.

Das Kleid hat die Größe 38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet. Es wurde einmal getragen und anschließend gereinigt. Es wurde in einer kleinen Brautboutique in London erworben und hatte einen Neupreis von 3000 Britischen Pfund, was etwas 3500 Euro entspricht.

da es leichte Verfärbungen am unteren Saum hat (fällt m.E. beim Tragen nicht auf, da es eh auf dem Boden aufliegt), bietet die Braut es für sagenhafte 1500 Euro VB an. 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Anna Kara. Das Modell heißt "Hayley" !

Das Kleid hat einen mit Spitze verzierten Rückenausschnitt und besteht aus sehr hochwertiger französischer Seide und Spitze. Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,78 m geeignet. 

Das Kleid ist professionell gereinigt worden und sieht aus wie neu.

Es steht für 1000 Euro VB zum Verkauf.


Zum Verkauf steht dieses zarte Seidenbrautkleid von Kaviar Gauche. Das Model entspricht im Oberteil dem Goddes Iris, allerdings mit einem Softtüllrock und dementsprechend ohne seitliche Taschen.
Der Neupreis des Kleides beginnt je nach Ausführung bei 4990,- Euro
https://www.kaviargauche.com/de/product/goddess-iris-dress/
Das Kleid ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand.

Gr. 38/40

Preis 2200 Euro VHB
Ein Teil des Verkaufserlöses geht an einen

Verein zur Unterstützung ukrainischer Frauen in der Schwangerschaft und ihrer Babys.
https://280days-en.org/


Wunderschönes zartes Vintage-Brautkleid von Rembo Styling aus der Kollektion 2019.

Das Modell heißt "Good Vibes" und bezaubert trotz seiner schlichten Linie mit vielen verspielten Details wie dem transparenten Einsatz um die Taille und am Saum. Der V-Ausschnitt zaubert ein schönes Decolleté und auch der tiefe Rückenausschnitt macht dieses Kleid zu einem traumhaften Hingucker.

Das Kleid wurde auf eine Gr. von ca. 1,75 m gekürzt und entspricht der Kleidergröße 38.

Es hatte einen Neupreis von 1699 Euro (zzgl. Änderungen), wurde einmal getragen und anschließend in einer Spezielreinigung gereinigt. Es sieht aus wie neu. Die Braut hätte gern noch 1000 Euro dafür.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von REMBO STYLING.

Das Modell heißt Inez und ist ein Traum aus Seide, Chiffon und zarter Spitze.

Das Kleid hat die Größe 34/36.

Es ist *NEU* und ungekürzt.

Der Kaufpreis  beträgt 1000 Euro.


Wunderschönes Designerkleid der australischen Marke Martina Liana (Essense of Australia) im angesagten Vintage-Style.

Das gesamte Kleid besteht aus handbestickter Spitze im Boho-Look unter der sich ein seidener Unterstoff befindet.
Der tiefe V-Ausschnitt, die zarten Flügelärmel, sowie der Illusion Rückenausschnitt und die romantische Schleppe machen das Kleid zu etwas ganz besonderem. Die kleine Schleppe lässt sich an einem versteckten Knopf hochbinden. Die eingearbeitete Korsage sorgt für eine tolle Figur. Der Reißverschluss wird von zartschimmernden Perlenknöpfen verdeckt. Die Farbe des Kleides ist creme.
Es hat die Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,80 m geeignet.
Das Traumkleid hatte einen Neupreis von 2.800 Euro und steht für 1.200 Euro zum Verkauf. Es wurde aufwendig gereinigt und sieht aus wie neu.
Definitiv ein Kleid, das nicht jede hat!

 


Traumhaft schönes Brautkleid von Pronovias. Das Modell heißt Drilia und ist in blush-ivory gehalten, wodurch die Spitze noch besser zur Geltung kommt. Der Schnitt nennt sich Meerjungfrau (engl. Mermaid), es hat Spitzenbesetzte Ärmel und einen tiefen Rückenausschnitt. Die Schleppe ist wunderschön lang und fällt fantastisch. Das Kleid ist neu und unverändert und somit auch für große Bräute geeignet.

Es hat die Größe 38, kann aber auch auf Größe 36 oder 40 abgeändert werden.

Der Preis beträgt 1100 Euro.


Wunderschönes Boho-Brautkleid von Rembo Styling. Das Modell heißt Evidence und ist aus zarter Spitze und fließendem Tüll mit tiefem Rückenausschnitt.

Es ist ein Traumkleid für jede Braut die im Vintage-Boho-Stil heiraten möchte. Es hat die Größe 34/36 und ist für Bräute bis ca. 1,74 m geeignet.

Es hatte einen Neupreis von 1600 Euro zzgl. Änderungen und professioneller Reinigung. Die Braut hätte gern noch 1000 Euro für dieses Sahnestückchen.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid vom LUXUS-Label LA SPOSA aus der aktuellen Kollektion 2017. Das Modell heißt HALAGO und ist ein Traum aus Tüll und zarter Spitze.

Das Kleid ist absolut NEU!!! und ungekürzt. Es ist somit für große Bräute mit Konfektionsgröße 36/38 geeignet. Kürzen geht natürlich immer. Der Neupreis lag bei 2.000 Euro. Ihr könnt hier also ein wahres Schnäppchen machen und 800 Euro sparen.

Verkaufspreis 1200 Euro

 


Dieses traumhafte Brautkleid von Manuel Mota für Pronovias besteht vollständig aus exquisiter spanischer Spitze und ist wunderbar leicht und zart. Durch die individuellen Wünsche der Braut wurde es zu einem ganz besonderen Unikat. Ein Kleid wie kein zweites!

Der Neupreis dieses Luxuskleides betrug knapp 3.500 Euro. Den passenden Schleier, ebenfalls von Pronovias könnt Ihr ebenfalls bei uns erwerben.

Das Kleid entspricht einer Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet.

 

Es ist für den Traumpreis von 1.500 Euro zu haben.


Ein Traumkleid aus dem Hause Pronovias

Kollektion 2015

das Modell heißt Babor

es ist ein figurbetontes Spitzenkleid

mit transparentem Rücken und edler Tattoospitze

Größe 36/38

Der Neupreis dieses Traumkleides lag bei 2200 Euro. Ihr könnt es zum absoluten Traumpreis von

1200 Euro erwerben.

 


Wunderschönes Brautkleid von Pronovias Modell TAIS in ivory (nicht rosé unterlegt wie bei den Herstellerbildern).
Das Kleid ist ein unverändertes Ausstellungstück, das bisher unverheiratet ist.
Es hat Spitzenträger, ein Spitzenoberteil und einen zartfallendem Chiffonrock. 
Es hat die Gr. M bzw. 38/40.
Der ursprüngliche Ladenpreis beträgt 1800 Euro. Jetzt ist das Traumkleid für 1000 Euro VB zu haben.


Wunderschönes Brautkleid von Olvis

aus zarter Stretchspitze im Farbton creme (abweichend von Bild 1 und 2). Es schmiegt sich perfekt an die Figur an und setzt die Kurven damit gekonnt in Szene. Der  Ausschnitt wirkt sehr romantisch und einen Hauch sexy ohne billig zu wirken. Es trägt sich super angenehm. Nichts engt ein oder zwickt. Ein Traum.

Das Kleid ist noch neu und hatte einen Neupreis von 1899 Euro. Die Braut hat sich dann doch für ein Prinzessinnenkleid entschieden, so dass ihr nun die Chance auf ein wahres Schnäppchen habt. Das Kleid ist ungeändert und für Bräute von Gr. 36 - 40 geeignet.

Die Braut hätte gern noch 1000 Euro dafür.


Zum Verkauf steht dieses wunderschöne Brautkleid von Pronovias im Prinzessin-Stil mit einem weichfallendem Rock aus zartem Tüll in A-Linie. Ein romantisches Modell mit herzförmigem Dekolleté in einer exquisiten Kombination aus Guipure-Spitze, Garnstickerei und Schmucksteinbesatz in Form von bezaubernden Blumenmotiven auf dem gesamten Kleid. Der Rücken und Decolletébereich ist in angesagter Tattoooptik. Das Kleid ist mit einer Lage im Farbton Blush unterlegt, was die elfenbeinfarbige Spitze besonders schön zur Geltung bringt.

Das Kleid ist das Modell Olwen und hatte einen Neupreis von 2.600 Euro.

Es wurde professionell gereinigt und sie aus wie neu.

Es ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet, die Gr. 32,34 oder ggf. auch Gr. 36 tragen.

Dieser Traum steht für 1100 Euro VB zum Verkauf.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Brautkleid von Kaviar Gauche

aus reiner Seide und Spitze.

    Es hat die Größe 38/40 und ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet. Es hatte einen Neupreis von 2000 Euro, wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt.

Du kannst diesen Traum für 1200 Euro erwerben.


Dieses wunderschöne Brautkleid von Pronovias sucht eine zweite Braut.

Es ist aus Mikado-Seide und Spitze mit herzförmigem Dekolleté und transparenter Passe aus Tüll mit Applikationen aus französischer Spitze.

Ein Hingucker ist der transparenter Rücken mit Knopfleiste und ebenfalls Spitzen-Applikationen.

Der voluminöse Rock aus Mikado-Seide hat seitliche Taschen, was dem sehr edlen und eleganten Kleid etwas Freches  verleiht.

Das Kleid hat die Gr. 38/40 und kostet 1100 Euro.


Dieses wunderschöne Brautkleid ist von Modeca. Das Modell heisst Ariana und besteht aus hochwertiger Spitze in 3-D-Optik bzw. im oberen Bereich als Tattoospitze. Es hat einen tiefen Rückenausschnitt und eine märchenhafte Schleppe, die man mit wenigen Handgriffen abnehmen kann, was das Kleid dann leichter und tanzbarer macht.

Es passt Bräuten mit der Größe 38/40 und bis ca. 1,80 m Körperhöhe, regulierbar durch die Breite des Reifrockes.

Ein wahres Traumkleid, dass einen Neupreis von 2800 Euro hatte. Es wurde aufwendig gereinigt und sieht aus wie neu. Die Braut hätte gern noch 1200 Euro VB für dieses Schmuckstück.


Dieses wunderschöne Brautkleid ist von AIRE BARCELONA. Es besteht aus hochwertiger Spitze in 3-D-Optik, hat einen tiefen Rückenausschnitt und eine märchenhafte Schleppe, die man mit wenigen Handgriffen hochstecken kann, was das Kleid dann leichter und tanzbarer macht.

Es passt Bräuten mit der Größe 38/40 ggf. 42 und bis ca. 1,80 m Körperhöhe, regulierbar durch die Breite des Reifrockes.

Ein wahres Traumkleid, dass einen Neupreis von 2700 Euro hatte. Es wurde aufwendig gereinigt und sieht aus wie neu. Die Braut hätte gern noch 1100 Euro für dieses Schmuckstück.


Copyright 2014-2024 All Rights Reserved MaRi-me