Warum das unser absoluter Lieblingsjob ist :-)

Es gibt viele Jobs die wichtig sind, z.B. Ärzte, Feuerwehrmänner, Polizisten, Lehrer, Erzieher, Straßenbahnfahrer und und und... so viele Menschen verrichten tagtäglich Jobs ohne die unser Leben nicht funktionieren würde und nur wenige bekommen dafür die Anerkennung, die sie verdienen. Das ist schade, weil jeder auf seine Art wichtig und einzigartig ist.

Umso mehr freuen wir zwei uns immer, wenn eine Braut auch nach ihrer Hochzeit noch an uns denkt und uns so liebe Worte schickt, wie Marie-Luise. An alle Bräute, die uns so liebe Gästebucheinträge hinterlassen, Dankeskarten schicken oder Blumen oder Schoki mitbringen: Ihr macht uns wirklich glücklich! Wegen Euch macht das Ganze so viel Spaß. Danke, dass wir Teil Eurer Liebesgeschichte sein dürfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0