Ich bin immer gern für Euch da, aber manchmal vielleicht einfach nicht erreichbar. Warum?

Liebe Bräute,

 

da ich diese kleine aber feine Brautkleidvermittlung neben meinem normalen Jobs betreibe, bin ich tagsüber telefonisch meist nicht erreichbar, sondern in der Regel erst so ab 16 Uhr. Auch dann kann es sein, dass ich gerade in der U-Bahn stecke, einem der Kinder in seine Trainingssachen helfe oder bei Kaufland an der Kasse stehe.

 

Ihr könnt mir aber jederzeit eine WhatsApp oder SMS schicken, ich rufe Euch auch gern zurück, sobald es möglich ist. Termine zur Anprobe oder auch zur Abgabe eines Brautkleides bitte immer vorab vereinbaren, da ich mir gern ausreichend Zeit für Euch nehmen möchte und diese natürlich in meinen Alltag integrieren muss. Mal eben kurz reinschneien geht leider nicht.

 

Bitte beachtet auch die allgemeinen Hinweise

 

zur Anprobe und Anfahrt

 

und zur Brautkleiderannahme

 

Vielen Dank! Ich freu mich auf Euch!!!