Termin Vereinbaren

Liebe Bräute, Termine gibt es nach Vereinbarung abends oder Samstag ganztägig. Da wir das alles neben unserem normalen Job und den Kindern machen, können wir leider nicht die üblichen Ladenöffnungszeiten gewährleisten. Die nächstmöglichen freien Termine findet Ihr unten. Bitte schreibt uns, wann es Euch am Besten passt, ggf. welche Kleider Euch interessieren und was wir sonst noch über Euch wissen sollten. Wir melden uns innerhalb kurzer Zeit zurück. Bitte beachtet unsere allgemeinen Hinweise zu wichtigen Punkten rund um die  Anprobe, insbesondere die Hinweise zum Parken vor Ort. Vielen Dank :-)

 

****Solltet Ihr Euren Termin nicht einhalten können, seid bitte so fair und sagt rechtzeitig ab.****

 

 

***Aus aktuellem Anlass bitten wir um Verständnis, dass Termine nur eingeschränkt möglich sind. Bräute mit Erkältungssymptomen können leider aktuell nicht zur Anprobe kommen, da wir unsere Lieben schützen müssen, die aufgrund ihres Alters oder schwerwiegender Vorerkrankung zu den Risikopatienten zählen. Wir hoffen, dass diese Herausforderung bald gemeistert ist und alle ihre unbeschwerten Hochzeiten bekommen, die sie verdienen. Bis dahin, bleibt alle gesund!***

 

 ***Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen sind Anproben vorerst nur mit Mundschutz möglich. Personen mit Erkältungssymptomen können leider vorerst nicht zur Anprobe kommen***

 

Die nächsten Wochenendtermine:

 

Samstag    05.09.2020    um 10 Uhr, 14.30 Uhr und 17.30 Uhr

Samstag    19.09.2020    um 10 Uhr, 11.30 Uhr, 13 Uhr, 14.30 Uhr und 17.30 Uhr

 

Termine:

 

Dienstag       11.08.2020  um 10 Uhr, 11.30 Uhr und 19 Uhr

Mittwoch      12.08.2020  um 19 Uhr

 

Dienstag       18.08.2020  um 10 Uhr, 11.30 Uhr und 19 Uhr

Mittwoch      19.08.2020  um 19 Uhr

Freitag           21.08.2020  um 16 Uhr, 17.30 Uhr und 19.30 Uhr

 

*weitere Termine auf Anfrage, bitte per Mail*

 

 

 

*** SOMMERPAUSE VOM 20.07.20 BIS 10.08.20 ***

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweise zur Anfahrt:

Da sich unser kleines Brautzimmer mitten in einer Wohnsiedlung befindet, ist es mit dem Parken nicht ganz so einfach. Deshalb findet ihr unten auf der Skizze die besten Parkmöglichkeiten. Ich bin kein Grafiker, aber ich habe mein Bestes versucht :-)

 

Die pinken Streifen sind die Parkplätze. Sie befinden sich auf der Malchower Straße (auf Höhe des Fußgängerüberweges) und auf der Romain-Rolland Str. (zwischen Pit Stop und dem Imbiss). Von hier lauft ihr jeweils ca. 3 Minuten bis zu uns. Der Weg wird durch die grünen Striche symbolisiert. Manchmal ist auch direkt vor dem Haus Clematisweg 5 c ein Parkplatz frei, aber bitte nicht auf den Nachbarparkplätzen oder vor den Garagen parken. Es sind alles ausschließlich Privatparkplätze. Wer falsch steht, wird leider abgeschleppt. Vielen Dank!

Wenn ihr das Bild anklickt wird es größer.