Hinweise zur Anfahrt

Unsere Adresse

 

MaRi-me

***bei Engel***

Clematisweg 5 c

13089 Berlin

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

U-Bahn-Linie 2 oder der S-Bahn bis S+U-Bahnhof Pankow, dann mit dem Bus X54 bis Rudolf-Spitzley-Str. und von da aus lauft ihr ca. 4-6 Minuten je nach Schrittgeschwindigkeit.

 

ODER

 

Mit der Tram M2 bis Heinersdorf Kirche und dann ca. 8-10 Minuten Laufzeit

 

Hinweise zur Anfahrt mit dem PKW:

Da sich unser kleines Brautzimmer mitten in einer Wohnsiedlung befindet, ist es mit dem Parken nicht ganz so einfach. Deshalb findet ihr unten auf der Skizze die besten Parkmöglichkeiten. Ich bin kein Grafiker, aber ich habe mein Bestes versucht :-)

 

Die pinken Streifen sind die Parkplätze. Sie befinden sich auf der Malchower Straße (auf Höhe des Fußgängerüberweges) und auf der Romain-Rolland Str. (zwischen Pit Stop und dem Imbiss). Von hier lauft ihr jeweils ca. 3 Minuten bis zu uns. Der Weg wird durch die grünen Striche symbolisiert. Manchmal ist auch direkt vor dem Haus Clematisweg 5 c ein Parkplatz frei, aber bitte nicht auf den Nachbarparkplätzen oder vor den Garagen parken. Vielen Dank!

 

Copyright 2014-2024 All Rights Reserved MaRi-me