Kommentare: 61
  • #61

    Pandora Buchanan (Sonntag, 07 Januar 2024 17:24)

    Guten Abend,

    Eure Kleider sehen umwerfend aus, und die Idee, ein gebrauchtes Kleid für meinen Hochzeitstag in diesem Jahr zu verwenden, gefällt mir sehr. Ich würde gerne eine Anprobe vereinbaren, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut. Können Sie mit den Kunden auch auf Englisch sprechen?

    Ich hoffe, von Ihnen zu hören.

    Beste Grüße,
    Pandora

  • #60

    Bianka (Sonntag, 20 August 2023 13:37)

    Liebe Manu,
    vielen lieben Dank für das perfekte make up. Abgestimmt auf mich und mein Outfit an den schönsten Tag. Ein sehr gut von meiner Tochter. Auch meine Trauzeugin sah blendend aus. Ich wünsch dir alles Gute und das du noch viele Hochzeiten begleiten wirst. VG Bianka

  • #59

    Dani (Sonntag, 20 August 2023 11:07)

    Liebe Ulrike,
    Liebe Manu :-),

    zu erstenmal ich finde es wundervoll was ihr beide aus Leidenschaft mit Liebe und Hingabe auf die Beine gestellt habt. Ulrike hat eine wahnsinnig grosse spezielle Auswahl an Kleidern und Accessoires und Erfahrung in Ihre kleinen Räume verstaut, Wahnsinn was sie immer wieder vorzaubert. Auf Brautkleidersuche seid ihr hier genau richtig ein passendes Kleid, aber auch Ideen zusammeln.
    Liebe Manu,
    von mir als Trauzeugin einen soooooo lieben grossen Dank, du hast uns an den besonderen Tag meiner Freundin im Juni so liebevoll geduldig bei Seite gestanden und der Braut ein besonderes Lächeln ins Gesicht gezaubert, in der Vorbereitung des Probestylings hast du ganz genau zugehört und mit Feingefühl alle Wünsche berücksichtigt und am Tag der Hochzeit Traumhaftschön umgesetzt. Nicht nur die Braut hast du besonders in Szene gesetzt, nein die Brauttochter und mich hast du auch noch super schön gestylt . Danke. DANKE. Danke

    Macht weiter so.
    LG Dani

  • #58

    Janina (Mittwoch, 10 Mai 2023 10:04)

    Liebe Ulrike, auch hier möchte ich noch einmal "Danke" sagen! Auch im Namen meiner Begleitung in Form meiner Mama und meinen beiden Schwestern. Es hat bei dir einfach alles gestimmt. Das Fachwissen, die freundliche Beratung, die Empathie und die Atmosphäre. Du hast mir stets genau das gegeben, was ich gebraucht habe. Raum zum Denken und sacken lassen, sowie Freundlichkeit, Kompetenz und Ehrlichkeit während der Anproben. Du hast wirklich ein Händchen für die Stimmung und die emotionale Begleitung an einem solch ereignisreichen Termin. Dank dir ist meine allererste Anprobe genau das geworden, was ich mir gewünscht habe. Ungezwungen, entspannt und persönlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Vielen Dank für deine Geduld, die Berücksichtigung all meiner Wünsche und deine liebevolle Art! Wir vier hatten eine wunderschöne Zeit bei dir!

  • #57

    Marlous (Mittwoch, 16 November 2022 16:11)

    Liebe Ulrike,

    herzlichen Dank für deine Einfühlsamkeit und kompetente Beratung, um für mich das richtige Kleid zu finden!
    Für allen die sich einen Termin überlegen:
    Es gibt sehr hochwertige Kleider, einige neue auch, für einen wunderbaren Preis!

  • #56

    Antje (Sonntag, 13 März 2022 14:16)

    Liebe Ulrike,
    beim stöbern nach einem Brautkleid bin ich auf Deine Website gestoßen und da auch hängen geblieben. Deine Seitentransparenz imponiert und ich wusste bei Dir möchte ich definitiv einen Termin wahrnehmen. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut und fieber nun meinem grossen Tag entgegen. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Brautkleid und sehr aufgeregt. Deine offene und sympathische Art liessen meine Aufregung schnell verfliegen, denn ich fühlte mich bei Dir in guten Händen und sehr gut beraten. Du hast eine wunderschöne Auswahl an Kleidern und ich habe mein Traumkleid bei Dir gefunden. Danke für Deine tolle Unterstützung und Geduld mit mir.

  • #55

    Tine (Sonntag, 21 November 2021 18:46)

    Liebe Ulrike,
    ich bedanke mich von ganzen Herzen für deine kompetente Beratung und für die Geduld die du mit mir hattest. Ich werde dich jeder zukünftigen Braut weiter empfehlen. Jetzt kann mein großer Tag kommen.

  • #54

    Anna (Sonntag, 15 August 2021 06:12)

    Liebe Ulrike, einen riesen Dank für deine Beratung zu meinem Brautkleid. Trotz meiner teilweise sehr anspruchsvollen und unterschiedlichen Vorstellungen (bequem zum Stillen, nicht zu pompös aber passend zum Schloss, taillienbetont etc. ) hast du das richtige Kleid für mich gefunden.
    Und ergänzt wurde deine Beratungskompetenz noch mit deiner herzlicher Art.
    Auch das „Förmliche“ - Terminvereinbarung, Rechnungsstellung, Abholung des Kleides usw. lief super.

    Schade, dass ich nur ein Mal (hoffentlich) heirate, sonst hätte ich sehr gerne bei dir noch weitere Kleider gekauft.

    Werde dich aber auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Vg Anna

  • #53

    Maren (Donnerstag, 17 Oktober 2019 20:14)

    Liebe Ulrike, liebe Manu!
    Ihr seid eine wunderbare Kombi! :-) Mit Ulrike habe ich mein Traumkleid gefunden und Manu hat mir eine wunderschöne Frisur gezaubert und mich meinem Typ ensprechend super geschminkt!
    Danke für eure unkomplizierte, fröhliche Hilfe und Beratung! Bin froh, dass ich euch gefunden habe.

  • #52

    Jacqueline (Donnerstag, 28 März 2019 15:58)

    Liebe Ulrike,
    von der Auswahl zu sehr guten Preisen, der Terminvereinbarung bis hin zur Anprobe war alles super.
    Dank dir und auch meiner Begleitung, habe ich "das Kleid" gefunden. Vielen lieben Dank.. Ich kann dich nur weiterempfehlen..

  • #51

    Sina (Samstag, 09 Februar 2019 21:19)

    Liebe Ulrike,
    Ich wollte mich auch hier noch mal herzlichst bedanken. Ich war sofort von der Offenheit der Website mit den vielen Bildern und Preisen begeistert, sodass ich sogar aus Hannover nach Berlin gefahren bin. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und kurzfristig möglich. Nach einer sehr guten und ausführlichen Beratung habe ich mein absolutes Traumkleid aus einer großen Auswahl an Kleidern gefunden (welches auch bezahlbar war). Und das konnte ich dann sogar noch direkt mitnehmen. Was möchte man mehr.
    Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

  • #50

    Jutta (Mittwoch, 03 Oktober 2018 14:25)

    Liebe Manu,
    nun endlich nochmal ein dickes Lob für das tolle Styling zur Jugendweihe meiner Tochter, es hat alles toll gehalten und sie hat sich sehr wohl gefühlt. Das make up war dezent und passte super zum Typ.
    Vielen lieben Dank!

  • #49

    Svenja (Montag, 17 September 2018 21:14)

    Liebe Ulrike und liebe Manu,
    ich danke euch von Herzen und hab euch beide schon fleißig weiterempfohlen! Bei der Kleiderwahl war ich so begeistert von der Auswahl, der Transparenz ( Preise), der flexiblen Terminvereinbarung und Beratung:-) Es war sooo eine entspannte Atmosphäre und ich habe deine offene und ehrliche Art sehr geschätzt Ulrike!!! Und Manu-du hast mich am Hochzeitstag zu einer wunderschönen Braut geschminkt und frisiert und warst so mit Herzen dabei! Es war einfach großartig und ich konnte dadurch (trotz über 30 Grad)entspannt in den Tag starten und hab so viele Komplimente für Friseur und Make-up bekommen.. Beides hielt bis zum Ende der Feier und überlebte also auch das Feiern bis in die Nacht .. Ihr beide habt so viel dazu beigetragen, dass alles wunderschön war! Herzlichsten Dank!!! Ich werde euch immer wieder weiterempfehlen und drück euch beide!!!Kann auch gerne noch ein Foto schicken bei Bedarf! Lg Svenja

  • #48

    Ramona (Sonntag, 02 September 2018 21:43)

    Liebe Manu,
    sowohl zur standesamtlichen, als auch zur freien Trauung hast du mir ein perfektes Styling verpasst, passend zum Typ und jeweiligem Kleid. Sogar das Probestyling hat Spaß gemacht. Hab mich an beiden Tagen sehr wohl gefühlt in meiner Haut. Wenn man dich bucht, hat man als Braut eine Sorge weniger. Herzlichen Dank!

  • #47

    Adrienne (Donnerstag, 30 August 2018 12:51)

    Liebe Ulrike,

    ich möchte mich noch einmal für deine mega nette Beratung bedanken.
    Mit deinen Tipps bin ich ein ganzes Stück schlauer geworden.
    Die Kleider- sowie auch die Zubehörauswahl ist riesig, dafür, dass du es privat lagerst! Auch, wenn ich beim ersten Mal kein passendes Kleid gefunden hatte, bin ich nochmal zur Accessoiresuche gekommen und habe viele schöne Sachen gefunden und mitgenommen.
    Die Terminvereinbarung klappte 2 Mal unproblematisch und schnell.
    Auch eine Schneiderin konntest du mir empfehlen und eine Quittung habe ich blitzschnell elektronisch erhalten. Dein Engagement, das du in diese Brautkleidbranche steckst, ist phänomenal! Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass die Homepage wirklich sehr gut gestaltet ist: übersichtlich, mit deutlichen Bildern und Preisen (ganz oft anderswo vermisst).
    Bleib bitte so wie du bist! Du vollbringst viele gute Taten, indem du Frauen für ihren besonderen Tag im Leben glücklich machst.

    <3-lichen Gruß von Adri

  • #46

    Friederike (Sonntag, 10 Juni 2018 19:04)

    Liebe Ulrike, vielen Dank für deine offene und ehrliche Beratung! Ich bin so froh dich und deine Auswahl an Kleidern gefunden zu haben. Preis-Leistung sehr sehr gut!
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Friederike

  • #45

    Constanze (Mittwoch, 30 Mai 2018 21:19)

    Liebe Beide,
    vielen Dank für eure tolle Unterstützung!
    Die Anprobe und Auswahl meines Kleides war total unkompliziert und am Hochzeitstag saß es einfach nur perfekt.
    Das Haarstyling und Make Up verlief total entspannt und hat super dazu gepasst.

    Viele Grüße
    Constanze

  • #44

    Denise (Dienstag, 29 Mai 2018 22:30)

    Liebe Ulrike, liebe Manu,
    ihr Beiden habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Danke dafür :)

    Ulrike, bei dir habe ich unkompliziert und in ungezwungener Atmosphäre mein Brautkleid gefunden. Du hast alle meine Wünsche sofort verstanden, so dass ich innerhalb von 30 Minuten mein Traumkleid in den Händen hielt.

    Manu, dein Styling war zauberhaft. Auch wenn es am Ende keine Wasserwelle geworden ist, hätte die Frisur nicht schöner aussehen können. Jede einzelne Strähne saß perfekt bis spät in die Nacht. Danke auch noch einmal für deine unendliche Geduld, die du trotz meiner Nervosität am Hochzeitsmorgen bewiesen hast.

    Ich kann euch im Doppelpack jeder Braut nur empfehlen und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

  • #43

    Diana (Donnerstag, 03 Mai 2018 11:24)

    Liebe Manu,
    nun hast Du uns schon das zweite Mal überglücklich gemacht. Die Frisur meiner Tochter auf ihrer Jugendweihe saß perfekt und die Schminke war gut auf sie abgestimmt.
    Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter.
    Vielen lieben Dank Dir !

  • #42

    Melanie (Montag, 16 April 2018 16:24)

    DANKE!!!! Es war so toll und Ulrike,du hast es großartig gemacht. Du warst geduldig,hast mich selbst entscheiden lassen und nicht reingeredet bzw versucht mich von einem anderen Kleid zu überzeugen,hast gute Tipps gegeben und uns gut unterhalten. Wir waren alle rundum zufrieden und ich bin mega glücklich,dass ich mein Traumkleid gefunden habe. Vielen,lieben Dank!

    Fühl dich geherzt.

  • #41

    Eva (Montag, 30 Oktober 2017 14:55)

    Hallo Ulrike, hallo Manu,

    vielen Dank für euren Einsatz. Auch wenn ich mein Brautkleid leider nicht bei euch gefunden habe, so gab es doch viele gute Tipps. Das Brautstyling von Manu war wirklich toll und hat mir so viel Stress genommen, weil ich wusste, dass unkompliziert klappt, ich immer noch aussehen werde wie ich und ich am Hochzeitsmorgen nirgendwo hin muss :). Es war wirklich eine Freude mit dir, Manu! Macht bitte noch lange weiter so, ich empfehle euch nämlich eifrig im Freundes- und Bekanntenkreis weiter! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

  • #40

    Julia (Sonntag, 01 Oktober 2017 18:16)

    Liebe Ulrike, liebe Manu.
    Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken! Nur mit Hilfe Deiner wunderbaren, geduldigen und vor allem ehrlichen Beratung habe ich ein wunderschönes Kleid getragen, das perfekt zu mir gepasst hat. Alle waren begeistert, vor allem der Bräutigam ;-) Dazu hatten mein Mann und ich Dank der Künste und tollen Ideen von Manu jeder eine tolle Frisur, die den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen hielten. Und mein Make Up war einfach superschön, hat alle Vorzüge gut unterstrichen ohne mich zu verschminken. Ich habs geliebt. Und sah selbst am nächsten Morgen beim Frühstück noch frisch und fröhlich aus, trotz nur weniger Stunden Schlaf.
    Wir wünschen Euch mit MaRi-Me alles Gute und hoffen, ihr könnt auch zukünftig noch viele Bräute und deren Partner*innen glücklich machen. Ihr seid toll!

  • #39

    Diana (Dienstag, 19 September 2017 10:13)

    Liebe Manu,
    ich möchte mich noch einmal für Deine unendliche Geduld und das tolle Styling bedanken. Meine Frisur saß auch am frühen Morgen noch perfekt und die Schminke war auch große Klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war rundum sehr zufrieden. Auch meine beiden Mädels hast Du super frisiert. Sie waren beide glücklich und fühlten sich wie kleine Prinzessinnen. Es war ein rundum sehr gelungener Tag und Du hattest daran auch einen großen Anteil. Vielen lieben Dank :-)

  • #38

    Sabrina (Donnerstag, 24 August 2017 22:12)

    Liebe Ulrike, liebe Manu!
    Ich wollte mich doch auch nochmal bei euch beiden bedanken :-)
    Netter Kontakt und super Beratung bei der Kleiderauswahl !
    Auch gestylt wurde ich von der lieben Manu und war sehr zufrieden.
    Ihr macht beide einfach eine tolle Arbeit und im Doppelpack nur jedem zu empfehlen.
    Liebe Grüße

  • #37

    Nancy Kluckert (Montag, 07 August 2017 20:45)

    Liebe Ulrike Dank dir habe ich das schönste Kleid an meinen schönsten Tag gehabt.du wusstest genau was zu mir passt ich fühlte mich wie eine Prinzessin.
    Vielen Dank für die super Bewertung und Ausdauer.
    Liebe Manu auch dir möchte ich mein Dank sagen du hast das Styling perfekt gemacht ich sah aus wie eine kleine sissi.die Frisur saß super trotz 10 std.durch tanzen.die schminke war auch nachts um 3 Uhr noch perfekt trotz vieler Freuden Tränen.
    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast und die Ruhe behielst obwohl hier 10 Personen herum schwirrten und ohne wenn und aber meine Trauzeugin frisiert hast obwohl du ihn Zeitnot warst.
    Vielen lieben Dank euch beiden.
    Leider hat mein kleid etwas gelitten aber damit war zu rechnen da ich es 14 std.getragen habe.aber ich habe mich entschlossen da es so ein Zauberhaftes kleid ist es um nähen zu lassen zu einem petticoat kleid.somit habe ich öfter was von dem wunderschönen kleid.

    Gerne würde ich hier ein Bild hoch laden.aber weiss leider nicht wie.ich schicke aber gerne ein paar Bilder an Manu damit ihr seht wie schön ich Dank eurer Hilfe war.
    Ich danke euch beiden für eure Herzlichkeit und Liebe zum Detail.

  • #36

    Pia (Samstag, 22 Juli 2017 13:09)

    Liebe Ulrike,

    ich möchte dir erneut für deine zauberhafte Beratung in super angenehm privater Atmosphäre danken! Dank dir habe ich mein Traumkleid gefunden und mich dabei pudelwohl gefühlt. Ganz im Gegensatz zu den großen Brautmodegeschäften.
    Einen Besuch bei dir kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir uns wieder sehen, wenn ich mich auf die Suche nach meinem Kleid für die kirchliche Trauung begebe.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe.

    Beste Grüße

  • #35

    Antje (Sonntag, 25 Juni 2017 17:51)

    Liebe Uli, Liebe Manu,

    wir hatten unseren großen Tag vor 3 Wochen und es war wunderschön - nicht zuletzt durch mein super schönes Kleid und dem tollen Styling, dass bis zum Schluss perfekt gehalten hat.

    Ich bin so froh, dass ich euch bei meiner Internetrecherche gefunden habe. Schon auf eurer Homepage habe ich mein Traumkleid gefunden. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und war kurzfristig möglich.
    Obwohl ihr kein "richtiges Ladengeschäft" habt, war die Auswahl groß und die Beratung genau typgerecht! Ich hatte während der Beratung weder das Gefühl gehetzt zu werden, noch dass mir ein Kleid aufgeschwatzt wird. (Ich habe leider auch andere Erfahrungen machen müssen!) Die Atmosphäre war von Beginn an sehr angenehm und ich konnte noch am gleichen Tag mein Traumkleid mitnehmen. Liebe Uli, noch einmal vielen Dank dafür!

    Manu, deine Geduld und deine Ideen sind klasse. Auch als bis zu 8 Mädels gleichzeitig um dich herumgewuselt sind, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und nicht nur mich, sondern auch meine Mädels perfekt gestylt. Schon beim Probestyling war die Atomsphäre sehr entspannt und familiär.
    Du hast mit meinen dünnen Haaren eine wunderschöne Hochsteckfrisur gezaubert. Auch das Make-Up - ich trage sonst nur Wimperntusche- war für meinen großen Tag perfekt und ich habe mich nicht verkleidet gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich ohne euch Beide nicht so toll ausgesehen hätte!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann euch jeder Braut nur wärmsten empfehlen.

  • #34

    susan (Sonntag, 04 Juni 2017 22:43)

    hallo liebe ulrike:O) ich hab mir bei dir ziemlich kurzfristig ein kleid für meine hochzeit gekauft. ich danke dir von herzen für die tolle, super ehrliche, sehr angenehme und entspannte beratung. du hast ein tolles händchen und ein wahnsinns gespür für das richtige kleid. man hatte bei dir das gefühl, das du mir nicht ein kleid verkaufen, sondern mich für meinen besonderen tag perfekt stylen möchtest. werde dich auf jeden fall weiterempfehlen und wünsche dir alles gute!!! ganz liebe güsse susan

  • #33

    Dana (Dienstag, 23 Mai 2017 10:57)

    Die liebe Manu hat mich für meine Hochzeit wunderbar zurecht gemacht. Oft wurde ich gefragt, wer mir denn die Haare so schön gemacht hat und auch das Make-Up fanden alle und auch ich, sehr schön und zu mir passend. Habe mich nicht geschminkt gefühlt, sondern einfach sehr wohl. Bin ihr sehr dankbar, dass sie wegen der frühen Trauung problemlos schon um 6:00 Uhr zu mir kommen konnte. Auch mein Mann, der am Morgen dabei war, bewunderte ihre angenehm entspannte Ausstrahlung (die man am Tag der Hochzeit auf jeden Fall von außen gebrauchen kann) und Professionalität. Insgesamt wahnsinnig sympathisch und empfehlenswert!!!

  • #32

    Anne (Montag, 01 Mai 2017 18:00)

    Liebe Ulrike. Viiielen lieben Dank dafür, dass Du uns diesen Termin an einem Feiertag ermöglicht hast♡! Deine Geduld und Dein Gespür für die Wünsche der Braut waren famos! Ein wunderschönes Kleid wird im August ausgeführt! Danke nochmals und alles Gute weiterhin auf Deinem Geschäftsweg.

  • #31

    Dana (Sonntag, 02 April 2017 19:22)

    Liebe Ulrike,

    Obwohl ich kein richtiger Kleidertyp bin, haben wir für mich ein wunderschönes Kleid gefunden.
    Ich danke dir für die tolle Beratung und für deine Zeit.

    Mari-Me --> auf jeden Fall zu empfehlen !!

    Viele Grüße
    Dana

  • #30

    Agnes (Montag, 27 Februar 2017 08:03)

    Liebe Ulrike,
    mein erster Versuch, mein erster Brautmodeladen und das 3. Kleid war es. Ich Danke dir aus ganzem Herzen. Ich habe mein Traumkleid bei dir gefunden. :)
    Die Terminvereinbarung lief problemlos und war sogar kurzfristig möglich. Zur Anprobe habe ich mir zwei bestimmte Kleider schon vorher rausgesucht. Die Kleider waren wunderschön, aber entsprachen nicht meinem Typ. Mit einem Griff hast du aber mein Traumkleid sofort rausgesucht. Ich war sprachlos...und bin es noch immer. Das Kleid war ich... Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine emotionale Bindung zum Kleid haben könnte. :) Kompetent, geduldig und liebenswert! Danke.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  • #29

    Paula (Freitag, 24 Februar 2017 11:42)

    Liebe Ulrike!

    Vielen lieben Dank für die tolle und vor allem geduldige Beratung. Dank dir habe ich ein wunderschönes Kleid (gleich beim ersten Anprobe-Termin überhaupt!) finden können, dass genau dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe. Du hast dir viel Zeit genommen, mir verschiedene Kleider gezeigt und ein gutes Gespür für meine Wünsche bewiesen. Wirklich ein super schöner Abend mit meiner Schwester als zweite Beraterin in deinem süßen Ankleidezimmer. Leider heirate ich nur einmal und kann daher nicht wiederkommen, aber ich kann dich nur jedem anderem sehr ans Herz legen!

    Viele Grüße,
    Paula

  • #28

    Jenny (Montag, 06 Februar 2017 22:33)

    Liebe Ulrike!

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner doch eher knappen Zeit sind wir nun doch heute Vormittag zusammen gekommen!
    Nach eingehender Besichtigung eurer Internetseite stand für mich dann auch schon ein Favorit fest! Mit einem breiten Grinsen und mega happy durfte ich gegen 12:30 Uhr dieses Kleid mein eigen nennen.
    Trotz dessen das es sich nicht um ein "richtiges Ladengeschäft" handelt, war die Beratung, Bemühung und Engagement deinerseits einzigartig!
    Du hattest keinerlei Problem, mir noch ein anderes Kleid zu zeigen, rauszusuchen oder ganz geduldig mir noch mal das allererste anzuziehen!
    (Ich habe leider auch andere Erfahrungen machen müssen!)

    Vielen lieben Dank dafür und ich empfehle dich guten Gewissens und wärmstens weiter!
    DANKE!

  • #27

    Nancy (Montag, 02 Januar 2017 20:19)

    Ich habe heute mein Kleid für die Hochzeit im August gekauft.es war mein erster Besuch beim brautModen Berater und wollte erstmal sehen wie mir mein Traum vom Kleid steht.es passte nicht zu meinem Körper aber du hast es sofort gesehen und mir das Kleid gezeigt was zu meinem Körper steht.und ich bin so froh das du so ehrlich bist und einem sagst was besser passt.und was nicht so gut ist.ich habe mich sehr wohl gefühlt auch das es kein Problem war das mein 2 jähriger Sohn dabei war du hast uns alle herzlich willkommen man fühlte sich sehr wohl bei dir.und bin letzten Endes mit meinen Kleid raus gegangen.die Beratung ist einfach klasse du machst eine super Arbeit und bist sehr sehr herzlich.auch die Stylistin werde ich in Anspruch nehmen.natürlich bekommst du dafür auch nochmal ein Feedback.
    ich werde dich weiter empfehlen meine Mama und trauzeugin waren auch sehr angetan von deiner Herzlichkeit und deinen Guten Auge für die Kleider was zu mir gepasst hat.
    vielen vielen lieben dank.

  • #26

    Kristin (Freitag, 07 Oktober 2016 10:38)

    Liebe Ulli, Liebe Manu,

    ihr seid einfach traumhaft und eure Arbeit ist Leidenschaft!

    Ich habe im Mai 2016 geheiratet und Ulli hat sich viel Zeit genommen mit mir, nach meinem perfekten Kleid zu suchen. Es hat eine Weile gedauert und war mit mir sicherlich nicht immer einfach, doch als ich es hatte, war ich super glücklich. Ulli, du hast ein sehr geschultes Auge dafür, was einer Frau an ihrem wichtigen Tag steht und wo es für die Braut eher drücken könnte. Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist und der zukünftigen Braut nicht irgendein Kleid aufdrücken möchtest. Ich hatte das Gefühl, ich und mein großer Tag sind dir wichtig. Dankeschön dafür!

    Manu, deine Geduld und deine Ideen sind großartig. Man muss dazu sagen, dass meine Haare wirklich dick und lang sind, dazu noch sehr sperrig. Mein Wunsch eine Hochsteckfrisur zu meiner Hochzeit zu tragen, konnten wir schnell vergessen. Es hätte nicht gehalten - das sahst du sehr schnell. Nachdem ich mein Kleid hatte, probierten wir eine halboffene Frisur und was soll ich sagen: du hast mich mit deiner Idee und Kreativität umgehauen. Auch die Art mich zu schminken (ich trage nur sehr wenig Make up), war für meinen großen Tag perfekt. Ich habe mich selten so hübsch gefühlt wie an diesem Tag. Danke dafür!

    Abschließend kann ich sagen, dass ich ohne die beiden Mädels nicht so perfekt ausgesehen hätte, wie ich es getan habe! Dazu noch in sehr familiären und entspannten Atmospäre.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann jeder Braut nur empfehlen: wendet euch an diese beiden Mädels und es kann nichts schief gehen mit euch als Braut!

    Danke!

  • #25

    Katja (Dienstag, 13 September 2016 21:47)

    Unseren großen Tag hatten wir am letzten Samstag und es war wunderschön - nicht zuletzt durch MEIN super schönes Kleid in dem ich mich extrem wohl gefühlt habe. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön an dich Ulrike für deine exzellente Beratung!!! Ich kann Mari-me nur jedem wärmsten empfehlen!

  • #24

    Julia (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:28)

    Ich bin super froh, bei Ulrike mein Traumkleid gefunden zu haben! Ich habe mich vorher schon in Brautmodengeschäften auf die Suche begeben und wurde zwar auch dort gut beraten, allerdings war es oft doch etwas unpersönlich und der Verkaufsdruck der Berater war deutlich zu spüren. Bei Ulrike war das ganz anders! Sie ist sehr geduldig, ehrlich und sichtlich bemüht, mit der Braut das perfekte Kleid zu finden. Am Ende haben wir sogar noch meinen Traumschleier zum Traumkleid gefunden. Für diese super Beratung, Kleid, Schleier und ein Markenkleid habe ich nicht einmal die Hälfte des Preises der Kleider bezahlt, die ich im Geschäft gesehen habe. Und so weiß ich, dass hinter dem Kleid auch noch eine wunderschöne Geschichte steht. Ich kann Mari-me wirklich jeder Braut empfehlen!

  • #23

    Tanja (Samstag, 28 Mai 2016 21:38)

    Ich bin so froh, dass ich Ulrikes Brautmodenladen gefunden habe, nachdem ich zahlreiche total überteuerten Brautmodengeschäfte erfolglos abgeklappert habe. Die Auswahl ist sehr schön und hochwertig. Obwohl die Kleider Second Hand sind, kann man das überhaupt nicht erkennen. Alles im super Zustand! Man kann sich ein komplettes neuwertiges Outfit für einen vergleichbar niedrigen Preis zusammenstellen. Ulrike ist wirklich eine ganz nette und geduldige Frau, die sich viel zeit nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich würde mari-me zweifelsfrei weiterempfehlen!

  • #22

    Anna-Laura (Mittwoch, 20 April 2016 17:11)

    Es war wirklich erfrischend, nach den ganzen typischen Brautläden bei Mari Me Kleider anzuprobieren. Ein gutes Angebot in allen Größen, Formen und Stilen, nette persönliche Betreuung und unkomplizierter Ablauf..Und natürlich unschlagbare Preise. Jederzeit zu empfehlen!!! Danke Ulrike! Meine Schwester ist übrigens auch sehr happy mir ihrem Kleid! :)

  • #21

    Kristin (Sonntag, 17 April 2016 23:13)

    Liebe Ulrike, noch einmal herzlichen Dank für Deine Zeit und individuelle, liebevolle und fachmännische Beratung! Du hast ein tolles Gespür für mich gehabt und die zu meinen Präferenzen passenden Kleider gezeigt und in Ruhe probieren lassen. Ich habe tatsächlich mein absolutes Traumkleid bei Euch gefunden <3 Dazu gleich noch die passenden Accessoires. Alles in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Abwicklung war auch total unkompliziert und super Preis-/Leistungsverhältnis. Foto folgt dann nach dem November :)

  • #20

    Nadine (Dienstag, 05 April 2016 14:12)

    Liebe Ulrike,

    ich möchte mich dir noch mal für die tolle Beratung, Deine Tipps und die Zeit, die du dir für uns genommen hast bedanken. Deine Anregungen und Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Leider sind wir nicht zusammen gekommen. Aber ich kann jedem einen Besuch bei MaRiMe empfehlen!!!! Es lohnt sich in Allem!

    Ganz liebe Grüße Nadine

  • #19

    Stephie (Montag, 04 April 2016 20:46)

    Ulrike ist bezaubernd genau wie ihre Kleider!
    Sie war meine zweite Brautkleidberaterin und goldwert im Vergleich zu der vorherigen.
    Mit Ruhe, Ausdauer und ein ausgepräftes Gespür für tolle Kleider hat sie mir gezeigt, dass gebrauchte Kleider genau so phänomenal aussehen wie neue ( nicht, dass ich es angezweifelt habe, aber sie kam mit neuen Ideen und Schnitten etc)
    Trotzdem ich mich für keines der beiden Kleide entschieden habe, schaue ich desöfteren auf ihre website.
    Ich danke dir für deine Zeit und wünschte alle Berater/innen wären so empathisch wie du.
    Kein Drängen, kein eingeprobtes Verkaufsgespräch was einem ein mulmiges Gefühl macht!!
    Danke dafür, Ulrike!
    P.s, die Preise sind natürlich unschlagbar

  • #18

    Andrea (Montag, 07 März 2016 20:36)

    Von Herzen vielen Dank für einen überraschenden und schönen Abend! Ihr seid ein tolles Team und habt mich in eurem Reich super herzlich willkommen geheißen und bestens Beraten. Danke dafür!! Die Kleider sind hinreißend und werden jedes Herz einer Braut höher schlagen lassen.
    Es sind dort Kleider zu finden, die bisher vergeblich in Läden gesucht wurden mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Von verspielt leichten Kleidern mit Spitze bis hin zur Erfüllung von Prinzessinnenwünschen.
    Von mir also ein großes Lob mit lieben Dank! Macht weiter so :-)

  • #17

    Claudia (Sonntag, 28 Februar 2016 15:51)

    Ich kann die Kleider von Ulrike absolut empfehlen. Ich habe gar nicht so viel Auswahl erwartet, wie ich dann vor Ort vorgefunden habe! Insgesamt habe ich bestimmt 7-8 Kleider anprobiert und es waren viele, die mir schon so gefallen hatten bis ich dann mein absolutes Traumkleid gefunden habe. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich. Alles ging immer reibungslos (Terminfindung, Trauzeugin und Mutti mitbringen, Abholung des Kleides, etc). Und ich finde es einfach super, wenn man nicht ein halbes Vermögen für ein Kleid ausgibt, was man nur 1 Tag lang trägt.

  • #16

    Bettina (Freitag, 19 Februar 2016 17:08)

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für die tolle, ehrliche Beratung, die angenehme Atmosphäre und den prompten Termin! Das Anprobieren der Kleider und Ausprobieren verschiedener Accessoires hat viel Spaß gemacht. Ich kann einen Besuch nur empfehlen: tolle Designer Kleider zu sehr fairen Preisen!

  • #15

    Kathleen (Montag, 16 November 2015 18:56)

    Liebe Ulrike,

    auch Dir vielen Dank! Ich habe durch Dich mein Traumkleid gefunden!! Die Atmosphäre beim Anprobieren war sehr angenehm und deine Beratung sehr hilfreich. Abgerundet wurde alles durch eine tolle Auswahl an Accessoires und das alles zu Wohlfühl-Preisen.

    Eine absolute Empfehlung!

  • #14

    Kathleen (Montag, 16 November 2015 18:42)

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für das Probestyling letzten Samstag. Wir sind beeindruckt von deinen Haar- und Make-up Künsten! Die Atmosphäre war sehr angenehm und Du bist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen! Wir freuen uns, Dich bald wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen und Claudia

  • #13

    Nadine (Samstag, 03 Oktober 2015 18:42)

    Eigentlich wollte ich ja nur einmal schauen, welche Brautkleider es gibt und was mir gut steht. So bin ich abends mit einer Freundin zu Ulrike gekommen und war von der Auswahl der Kleider begeistert. Ulrike hat sofort gesehen, wie das Kleid geschnitten sein sollte, damit es mir steht und mich mit vielen Kleidern versorgt. Schon beim zweiten Kleid fehlten mir die Worte...
    Jetzt hängt es bei mir, zehn Monate vor der Hochzeit. Die schönsten Dinge kommen doch unverhofft ;)
    Ich kann MaRi Me nur jeder Braut empfehlen! Danke an Ulrike für den wunderschönen Abend und die Möglichkeit, so ein wunderschönes Kleid zu einem kleinen Preis zu bekommen!!!

  • #12

    Nathalie (Montag, 21 September 2015 21:52)

    Ich habe gestern mein Brautkleid bei Ulrike gekauft! Ich war von der Brautkleider-Auswahl sehr begeistert, denn es gibt wirklich alles für jeden Typ und jedes Portemonnaie! Die Mädels haben ihren Brautkleid-Vertrieb wie ein kleines Brautmodengeschäft aufgebaut - nur viel sympathischer, familiärer und unkonventioneller! Ulrike hat sich viel Zeit genommen und wusste sofort, was zu meinem Typ passt. Ebenso hat sie auf Anhieb gesehen, wenn ein Kleid nicht optimal passte und bat mir Alternativen an. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, dass es ums reine Verkaufen geht, sondern dass sie wirklich Interesse hat, das passende Kleid für dich zu finden (im Gegensatz zu den üblichen Brautmodegeschäften..). Ich kann MaRi-Me nur weiterempfehlen!