Luxus Pur - Brautkleider ab 1.000 Euro

Hier findet Ihr Kleider, deren Neupreis zwischen 2.000 und 5.000 Euro lag und deren Second-Hand-Preis sich dementsprechend auch noch im vierstelligen Bereich befindet. Die Kleider sind jeden Euro wert und im Vergleich zum ursprünglichen Preis wahre Luxus-Schnäppchen!


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Anna Kara. Das Modell heißt "Secret" und ist aus der Kollektion 2018!

Das Kleid hat einen tiefen Rückenausschnitt und besteht aus sehr hochwertiger französischer Seide und Spitze. Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 34/36 und ist für Bräute bis ca. 1,72 m geeignet. 

Das Kleid ist professionell gereinigt worden und sieht aus wie neu.

Das Kleid hatte einen Neupreis von 2600 Euro und die Braut hätte gern noch 1300 Euro dafür.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Rembo Styling. Das Modell heißt "Hype" und ist aus der Kollektion 2019!

Das Kleid hat einen tiefen Ausschnitt und einen verspielten tiefen Rückenausschnitt. Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 34/36 und ist auch für große Bräute geeignet, da es ungekürzt ist. 

Das Kleid ist neu, da sich die Braut dann doch kurzfristig in ein Prinzessinnenkleid verliebt hat.

Der Preis von 1100 Euro ist somit ein absolutes Schnäppchen.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Rembo Styling. Das Modell heißt "Go on" und ist aus der Kollektion 2018!

Das Kleid hat eine hoch angesetzte Taille und dreiviertel Ärmel aus besonderer Italienischer Spitze. Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 36 und ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet. 

Das Kleid ist professionell gereinigt worden und sieht aus wie neu.

Die Braute hätte gern noch 1200 Euro für dieses Schmuckstück.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Rembo Styling. Das Modell heißt "Graal" und ist aus der Kollektion 2018!

 Es fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid hat die Größe 34/36 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet. 

Das Kleid ist professionell gereinigt worden und sieht fast aus wie neu.

Der Neupreis inklusive Änderungen betrug 1950 Euro.

Die Braut hätte gern noch 1000 Euro

 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von Pronovias Couture. Das Modell heißt "Helecho" und ist aus der Kollektion 2018!

Das Kleid hat einen tiefen Ausschnitt und einen tiefen Rücken, der aufwändig mit Spitze und kleinen Perlen bestickt ist. Es ist aus Seide und Seitenchiffon, fällt wundervoll weich und ist einfach nur zauberhaft.

Das Kleid ist neu mit Etikett , hat die Größe 36 und ist ungekürzt. 

Der Neupreis betrug unglaubliche 3600 Euro.

Die Braut hätte gern 1400 Euro für dieses Sahnestück.

 


Traumhaftes Brautkleid der Designerin Claire Pettibone. Das Modell heißt Kristene und ist ein wunderschönes Bohêmian-Brautkleid aus Seide und Baumwolle mit tiefem Rücken und verspielten kleinen Details. Definitiv etwas ganz besonderes.

Das Kleid hat die Größe 38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet. Es wurde einmal getragen und anschließend gereinigt. Es wurde in einer kleinen Brautboutique in London erworben und hatte einen Neupreis von 3000 Britischen Pfund, was etwas 3500 Euro entspricht.

da es leichte Verfärbungen am unteren Saum hat (fällt m.E. beim Tragen nicht auf, da es eh auf dem Boden aufliegt), bietet die Braut es für sagenhafte 1500 Euro an. 


Wunderschönes zartes Vintage-Brautkleid von Rembo Styling aus der Kollektion 2019.

Das Modell heißt "Good Vibes" und bezaubert trotz seiner schlichten Linie mit vielen verspielten Details wie dem transparenten Einsatz um die Taille und am Saum. Der V-Ausschnitt zaubert ein schönes Decolleté und auch der tiefe Rückenausschnitt macht dieses Kleid zu einem traumhaften Hingucker.

Das Kleid wurde auf eine Gr. von ca. 1,75 m gekürzt und entspricht der Kleidergröße 38.

Es hatte einen Neupreis von 1699 Euro (zzgl. Änderungen), wurde einmal getragen und anschließend in einer Spezielreinigung gereinigt. Es sieht aus wie neu. Die Braut hätte gern noch 1000 Euro dafür.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von REMBO STYLING aus der Kollektion 2017. Das Modell heißt First und ist ein Traum aus Seide, Chiffon und zarter Spitze.

Das Kleid hat die Größe 38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet. Kürzen geht natürlich immer.

Die Schleppe wurde professionell entfernt, so dass das Kleid rundherum gleichlang ist.

Der Kaufpreis  beträgt 1000 Euro.


Wunderschönes Designerkleid der australischen Marke Martina Liana (Essense of Australia) im angesagten Vintage-Style.

Das gesamte Kleid besteht aus handbestickter Spitze im Boho-Look unter der sich ein seidener Unterstoff befindet.
Der tiefe V-Ausschnitt, die zarten Flügelärmel, sowie der Illusion Rückenausschnitt und die romantische Schleppe machen das Kleid zu etwas ganz besonderem. Die kleine Schleppe lässt sich an einem versteckten Knopf hochbinden. Die eingearbeitete Korsage sorgt für eine tolle Figur. Der Reißverschluss wird von zartschimmernden Perlenknöpfen verdeckt. Die Farbe des Kleides ist creme.
Es hat die Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,80 m geeignet.
Das Traumkleid hatte einen Neupreis von 2.800 Euro und steht für 1.400 Euro zum Verkauf. Es wurde aufwendig gereinigt und sieht aus wie neu.
Definitiv ein Kleid, das nicht jede hat!

 


Wunderschönes Boho-Brautkleid von Rembo Styling. Das Modell heißt Evidence und ist aus zarter Spitze und fließendem Tüll mit tiefem Rückenausschnitt.

Es ist ein Traumkleid für jede Braut die im Vintage-Boho-Stil heiraten möchte. Es hat die Größe 34/36 und ist für Bräute bis ca. 1,74 m geeignet.

Es hatte einen Neupreis von 1600 Euro zzgl. Änderungen und professioneller Reinigung. Die Braut hätte gern noch 1000 Euro für dieses Sahnestückchen.


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid vom LUXUS-Label LA SPOSA aus der aktuellen Kollektion 2017. Das Modell heißt HALAGO und ist ein Traum aus Tüll und zarter Spitze.

Das Kleid ist absolut NEU!!! und ungekürzt. Es ist somit für große Bräute mit Konfektionsgröße 36/38 geeignet. Kürzen geht natürlich immer. Der Neupreis lag bei 2.000 Euro. Ihr könnt hier also ein wahres Schnäppchen machen und 800 Euro sparen.

Verkaufspreis 1200 Euro

 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid von REMBO STYLING aus der Kollektion 2017. Das Modell heißt Feminine und ist ein Traum aus Seide, Chiffon und zarter Spitze.

Das Kleid hat die Größe 38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet. Kürzen geht natürlich immer.

Es wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt. Es sieht aus wie neu. Der Neupreis betrug 1900 Euro zzgl. Anpassungskosten und Reinigung. 

VERKAUFT

 


Dieses traumhafte Brautkleid von Manuel Mota für Pronovias besteht vollständig aus exquisiter spanischer Spitze und ist wunderbar leicht und zart. Durch die individuellen Wünsche der Braut wurde es zu einem ganz besonderen Unikat. Ein Kleid wie kein zweites!

Der Neupreis dieses Luxuskleides betrug knapp 3.500 Euro. Den passenden Schleier, ebenfalls von Pronovias könnt Ihr ebenfalls bei uns erwerben.

Das Kleid entspricht einer Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet.

 

Es ist für den Traumpreis von 1.500 Euro zu haben.


Ein Traumkleid aus dem Hause Pronovias

Kollektion 2015

das Modell heißt Babor

es ist ein figurbetontes Spitzenkleid

mit transparentem Rücken und edler Tattoospitze

Größe 36/38

Der Neupreis dieses Traumkleides lag bei 2200 Euro. Ihr könnt es zum absoluten Traumpreis von

1200 Euro erwerben.

 


Ein Traumkleid aus dem Hause Pronovias

Kollektion 2016

das Modell heißt Prosal

es ist ein figurbetontes Seidenkleid

mit transparentem Rücken und edler Tattoospitze

(ohne Schleppe!)

in Größe 38

und für Bräute bis 1,85 m geeignet

Der Neupreis dieses Traumkleides lag bei 1900 Euro. Ihr könnt es zum absoluten Traumpreis von

1000 Euro erwerben.


Wunderschönes Brautkleid von Pronovias Modell TAIS in ivory (nicht rosé unterlegt wie bei den Herstellerbildern).
Das Kleid ist ein unverändertes Ausstellungstück, das bisher unverheiratet ist.
Es hat Spitzenträger, ein Spitzenoberteil und einen zartfallendem Chiffonrock. 
Es hat die Gr. M bzw. 38/40.
Der ursprüngliche Ladenpreis beträgt 1800 Euro. Jetzt ist das Traumkleid für 1000 Euro zu haben.


Wunderschönes Brautkleid von Olvis

aus zarter Stretchspitze im Farbton creme (abweichend von Bild 1 und 2). Es schmiegt sich perfekt an die Figur an und setzt die Kurven damit gekonnt in Szene. Der  Ausschnitt wirkt sehr romantisch und einen Hauch sexy ohne billig zu wirken. Es trägt sich super angenehm. Nichts engt ein oder zwickt. Ein Traum.

Das Kleid ist noch neu und hatte einen Neupreis von 1899 Euro. Die Braut hat sich dann doch für ein Prinzessinnenkleid entschieden, so dass ihr nun die Chance auf ein wahres Schnäppchen habt. Das Kleid ist ungeändert und für Bräute von Gr. 36 - 40 geeignet.

Die Braut hätte gern noch 1000 Euro dafür.


Zum Verkauf steht dieses wunderschöne Brautkleid im Prinzessin-Stil mit einem weichfallendem Rock aus zartem Tüll in A-Linie. Ein romantisches Modell mit herzförmigem Dekolleté in einer exquisiten Kombination aus Guipure-Spitze, Garnstickerei und Schmucksteinbesatz in Form von bezaubernden Blumenmotiven auf dem gesamten Kleid. Der Rücken und Decolletébereich ist in angesagter Tattoooptik. Das Kleid ist mit einer Lage im Farbton Blush unterlegt, was die elfenbeinfarbige Spitze besonders schön zur Geltung bringt.

Das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion 2017, Modell Olwen, und hatte einen Neupreis von 2.600 Euro.

Es wurde professionell gereinigt und sie aus wie neu.

Es ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet, die Gr. 32,34 oder ggf. auch Gr. 36 tragen.

Dieser Traum steht für 1300 Euro zum Verkauf.


Traumhaftes Brautkleid von Pronovias

Modell Tortoli

Gr. 34/36

(für Bräute bis max. 1,70 m geeignet)

Dieser Traum aus zartem Chiffon und Spitze wurde einmal getragen, anschließend professionell gereinigt und sieht aus wie neu.

1100 Euro

 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Brautkleid von Kaviar Gauche

aus reiner Seide und Spitze.

    Es hat die Größe 38/40 und ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet. Es hatte einen Neupreis von 2000 Euro, wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt.

Du kannst diesen Traum für 1200 Euro erwerben.


Dieses wunderschöne Brautkleid von Pronovias sucht eine zweite Braut.

Es ist aus Mikado-Seide und Spitze mit herzförmigem Dekolleté und transparenter Passe aus Tüll mit Applikationen aus französischer Spitze.

Ein Hingucker ist der transparenter Rücken mit Knopfleiste und ebenfalls Spitzen-Applikationen.

Der voluminöse Rock aus Mikado-Seide hat seitliche Taschen, was dem sehr edlen und eleganten Kleid etwas Freches  verleiht.

Das Kleid hat die Gr. 38/40 und kostet 1100 Euro.


Dieses wunderschöne Brautkleid ist von Modeca. Das Modell heisst Ariana und besteht aus hochwertiger Spitze in 3-D-Optik bzw. im oberen Bereich als Tattoospitze. Es hat einen tiefen Rückenausschnitt und eine märchenhafte Schleppe, die man mit wenigen Handgriffen abnehmen kann, was das Kleid dann leichter und tanzbarer macht.

Es passt Bräuten mit der Größe 38/40 und bis ca. 1,80 m Körperhöhe, regulierbar durch die Breite des Reifrockes.

Ein wahres Traumkleid, dass einen Neupreis von 2800 Euro hatte. Es wurde aufwendig gereinigt und sieht aus wie neu. Die Braut hätte gern noch 1200 Euro für dieses Schmuckstück.