Luxus Pur - Brautkleider ab 1.000 Euro

Hier findet Ihr Kleider, deren Neupreis zwischen 2.000 und 5.000 Euro lag und deren Second-Hand-Preis sich dementsprechend auch noch im vierstelligen Bereich befindet. Die Kleider sind jeden Euro wert und im Vergleich zum ursprünglichen Preis wahre Luxus-Schnäppchen!


Wunderschönes Designerkleid der australischen Marke Martina Liana (Essense of Australia) im angesagten Vintage-Style.

Das gesamte Kleid besteht aus handbestickter Spitze im Boho-Look unter der sich ein seidener Unterstoff befindet.
Der tiefe V-Ausschnitt, die zarten Flügelärmel, sowie der Illusion Rückenausschnitt und die romantische Schleppe machen das Kleid zu etwas ganz besonderem. Die kleine Schleppe lässt sich an einem versteckten Knopf hochbinden. Die eingearbeitete Korsage sorgt für eine tolle Figur. Der Reißverschluss wird von zartschimmernden Perlenknöpfen verdeckt. Die Farbe des Kleides ist creme.
Es hat die Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,80 m geeignet.
Das Traumkleid hatte einen Neupreis von 2.800 Euro und steht für 1.400 Euro zum Verkauf. Es wurde aufwendig gereinigt und sieht aus wie neu.
Definitiv ein Kleid, das nicht jede hat!

 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Vintage-Brautkleid vom LUXUS-Label LA SPOSA aus der aktuellen Kollektion 2017. Das Modell heißt HALAGO und ist ein Traum aus Tüll und zarter Spitze.

Das Kleid ist absolut NEU!!! und ungekürzt. Es ist somit für große Bräute mit Konfektionsgröße´36/38 geeignet. Kürzen geht natürlich immer. Der Neupreis lag bei 2.000 Euro. Ihr könnt hier also ein wahres Schnäppchen machen und 800 Euro sparen.

Verkaufspreis 1200 Euro

 


Wunderschönes hochwertiges Seiden-Spitzen-Kleid des spanischen Herstellers Raimon Bundó. Seine Kleider werden aus edelsten Stoffen kreiert und sind perfekt verarbeitet. Das Kleid wurde in Barcelona gefertigt und ist im Originalzustand (unverändert und ungekürzt).

Es ist schmal und im Empire Stil geschnitten. Die ausgewiesene Größe ist die spanische 42  was einer deutschen Größe 38 entspricht. Für Frauen mit Kleidergröße 36-40 ist es von daher geeignet. Es hat eine kleine Schleppe.

Das Kleid wurde bei Cécile de Luxe in Köln zum Preis von 2300 € gekauft und nicht zur Hochzeit getragen. Es ist somit NEU!

Die Besitzerin bietet es zum absoluten Traumpreis von 1.000 Euro VB an, damit es endlich den verdienten Auftritt bekommt.


Dieses traumhafte Brautkleid von Manuel Mota für Pronovias besteht vollständig aus exquisiter spanischer Spitze und ist wunderbar leicht und zart. Durch die individuellen Wünsche der Braut wurde es zu einem ganz besonderen Unikat. Ein Kleid wie kein zweites!

Der Neupreis dieses Luxuskleides betrug knapp 3.500 Euro. Den passenden Schleier, ebenfalls von Pronovias könnt Ihr ebenfalls bei uns erwerben.

Das Kleid entspricht einer Größe 36/38 und ist für Bräute bis ca. 1,75 m geeignet.

 

Es ist für den Traumpreis von 1.500 Euro zu haben.


Ein Traumkleid aus dem Hause Pronovias

Kollektion 2016

das Modell heißt Rafaella

es ist ein figurbetontes Spitzenkleid

mit transparentem Rücken und edler Tattoospitze

Größe 34

Maße ca. B/T/H 88/65/92 cm

bis maximal 1,70 m

Der Neupreis dieses Traumkleides lag bei 2200 Euro. Ihr könnt es zum absoluten Traumpreis von

1300 Euro erwerben.


Ein Traumkleid aus dem Hause Pronovias

Kollektion 2015

das Modell heißt Babor

es ist ein figurbetontes Spitzenkleid

mit transparentem Rücken und edler Tattoospitze

Größe 36/38

Der Neupreis dieses Traumkleides lag bei 2200 Euro. Ihr könnt es zum absoluten Traumpreis von

1200 Euro erwerben.

 


Ein Traumkleid aus dem Hause Pronovias

Kollektion 2016

das Modell heißt Prosal

es ist ein figurbetontes Seidenkleid

mit transparentem Rücken und edler Tattoospitze

(ohne Schleppe!)

in Größe 38

und für Bräute bis 1,85 m geeignet

Der Neupreis dieses Traumkleides lag bei 1900 Euro. Ihr könnt es zum absoluten Traumpreis von

1000 Euro erwerben.


Traumhaftes Brautkleid von Pronovias

Modell Prunelle

Gr. 36/38

Dieser Traum aus zarter Stretchspitze wurde einmal getragen, anschließend professionell gereinigt und sieht aus wie neu.

VERKAUFT


Zum Verkauf steht dieses wunderschöne Brautkleid im Prinzessin-Stil mit einem weichfallendem Rock aus zartem Tüll in A-Linie. Ein romantisches Modell mit herzförmigem Dekolleté in einer exquisiten Kombination aus Guipure-Spitze, Garnstickerei und Schmucksteinbesatz in Form von bezaubernden Blumenmotiven auf dem gesamten Kleid. Der Rücken und Decolletébereich ist in angesagter Tattoooptik. Das Kleid ist mit einer Lage im Farbton Blush unterlegt, was die elfenbeinfarbige Spitze besonders schön zur Geltung bringt.

Das Kleid ist aus der aktuellen Kollektion 2017, Modell Olwen, und hatte einen Neupreis von 2.600 Euro.

Es wurde professionell gereinigt und sie aus wie neu.

Es ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet, die Gr. 32,34 oder ggf. auch Gr. 36 tragen.

Dieser Traum steht für 1500 Euro zum Verkauf.


Traumhaftes Brautkleid von Pronovias

Modell Tortoli

Gr. 34/36

Dieser Traum aus zartem Chiffon und Spitze wurde einmal getragen, anschließend professionell gereinigt und sieht aus wie neu.

1100 Euro

 


Traumhaftes Brautkleid von Essence of Australia

Modell D1767

Gr. 36/38

(für große Bräute geeignet)

Dieser Traum aus zarter  Spitze im angesagten Vintage-Stil

wurde einmal getragen, anschließend professionell gereinigt und sieht aus wie neu.

Der Neupreis des Kleides betrug 2.300 Euro

Du kannst es für den Wahnsinnspreis von 1.300 Euro bekommen.

 


Zum Verkauf steht dieses traumhafte Brautkleid von Kaviar Gauche

aus reiner Seide und Spitze.

    Es hat die Größe 38/40 und ist für Bräute bis ca. 1,77 m geeignet. Es hatte einen Neupreis von 2000 Euro, wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt.

Du kannst diesen Traum für 1200 Euro erwerben.


Dieses wunderschöne Brautkleid von Pronovias sucht eine zweite Braut.

Es ist aus Mikado-Seide und Spitze mit herzförmigem Dekolleté und transparenter Passe aus Tüll mit Applikationen aus französischer Spitze.

Ein Hingucker ist der transparenter Rücken mit Knopfleiste und ebenfalls Spitzen-Applikationen.

Der voluminöse Rock aus Mikado-Seide hat seitliche Taschen, was dem sehr edlen und eleganten Kleid etwas Freches  verleiht.

Das Kleid hat die Gr. 38/40 und kostet 1100 Euro.