Kommentare: 40
  • #40

    Julia (Sonntag, 01 Oktober 2017 18:16)

    Liebe Ulrike, liebe Manu.
    Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken! Nur mit Hilfe Deiner wunderbaren, geduldigen und vor allem ehrlichen Beratung habe ich ein wunderschönes Kleid getragen, das perfekt zu mir gepasst hat. Alle waren begeistert, vor allem der Bräutigam ;-) Dazu hatten mein Mann und ich Dank der Künste und tollen Ideen von Manu jeder eine tolle Frisur, die den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen hielten. Und mein Make Up war einfach superschön, hat alle Vorzüge gut unterstrichen ohne mich zu verschminken. Ich habs geliebt. Und sah selbst am nächsten Morgen beim Frühstück noch frisch und fröhlich aus, trotz nur weniger Stunden Schlaf.
    Wir wünschen Euch mit MaRi-Me alles Gute und hoffen, ihr könnt auch zukünftig noch viele Bräute und deren Partner*innen glücklich machen. Ihr seid toll!

  • #39

    Diana (Dienstag, 19 September 2017 10:13)

    Liebe Manu,
    ich möchte mich noch einmal für Deine unendliche Geduld und das tolle Styling bedanken. Meine Frisur saß auch am frühen Morgen noch perfekt und die Schminke war auch große Klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war rundum sehr zufrieden. Auch meine beiden Mädels hast Du super frisiert. Sie waren beide glücklich und fühlten sich wie kleine Prinzessinnen. Es war ein rundum sehr gelungener Tag und Du hattest daran auch einen großen Anteil. Vielen lieben Dank :-)

  • #38

    Sabrina (Donnerstag, 24 August 2017 22:12)

    Liebe Ulrike, liebe Manu!
    Ich wollte mich doch auch nochmal bei euch beiden bedanken :-)
    Netter Kontakt und super Beratung bei der Kleiderauswahl !
    Auch gestylt wurde ich von der lieben Manu und war sehr zufrieden.
    Ihr macht beide einfach eine tolle Arbeit und im Doppelpack nur jedem zu empfehlen.
    Liebe Grüße

  • #37

    Nancy Kluckert (Montag, 07 August 2017 20:45)

    Liebe Ulrike Dank dir habe ich das schönste Kleid an meinen schönsten Tag gehabt.du wusstest genau was zu mir passt ich fühlte mich wie eine Prinzessin.
    Vielen Dank für die super Bewertung und Ausdauer.
    Liebe Manu auch dir möchte ich mein Dank sagen du hast das Styling perfekt gemacht ich sah aus wie eine kleine sissi.die Frisur saß super trotz 10 std.durch tanzen.die schminke war auch nachts um 3 Uhr noch perfekt trotz vieler Freuden Tränen.
    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast und die Ruhe behielst obwohl hier 10 Personen herum schwirrten und ohne wenn und aber meine Trauzeugin frisiert hast obwohl du ihn Zeitnot warst.
    Vielen lieben Dank euch beiden.
    Leider hat mein kleid etwas gelitten aber damit war zu rechnen da ich es 14 std.getragen habe.aber ich habe mich entschlossen da es so ein Zauberhaftes kleid ist es um nähen zu lassen zu einem petticoat kleid.somit habe ich öfter was von dem wunderschönen kleid.

    Gerne würde ich hier ein Bild hoch laden.aber weiss leider nicht wie.ich schicke aber gerne ein paar Bilder an Manu damit ihr seht wie schön ich Dank eurer Hilfe war.
    Ich danke euch beiden für eure Herzlichkeit und Liebe zum Detail.

  • #36

    Pia (Samstag, 22 Juli 2017 13:09)

    Liebe Ulrike,

    ich möchte dir erneut für deine zauberhafte Beratung in super angenehm privater Atmosphäre danken! Dank dir habe ich mein Traumkleid gefunden und mich dabei pudelwohl gefühlt. Ganz im Gegensatz zu den großen Brautmodegeschäften.
    Einen Besuch bei dir kann ich jedem wärmstens empfehlen.
    Ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir uns wieder sehen, wenn ich mich auf die Suche nach meinem Kleid für die kirchliche Trauung begebe.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe.

    Beste Grüße

  • #35

    Antje (Sonntag, 25 Juni 2017 17:51)

    Liebe Uli, Liebe Manu,

    wir hatten unseren großen Tag vor 3 Wochen und es war wunderschön - nicht zuletzt durch mein super schönes Kleid und dem tollen Styling, dass bis zum Schluss perfekt gehalten hat.

    Ich bin so froh, dass ich euch bei meiner Internetrecherche gefunden habe. Schon auf eurer Homepage habe ich mein Traumkleid gefunden. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und war kurzfristig möglich.
    Obwohl ihr kein "richtiges Ladengeschäft" habt, war die Auswahl groß und die Beratung genau typgerecht! Ich hatte während der Beratung weder das Gefühl gehetzt zu werden, noch dass mir ein Kleid aufgeschwatzt wird. (Ich habe leider auch andere Erfahrungen machen müssen!) Die Atmosphäre war von Beginn an sehr angenehm und ich konnte noch am gleichen Tag mein Traumkleid mitnehmen. Liebe Uli, noch einmal vielen Dank dafür!

    Manu, deine Geduld und deine Ideen sind klasse. Auch als bis zu 8 Mädels gleichzeitig um dich herumgewuselt sind, hast du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und nicht nur mich, sondern auch meine Mädels perfekt gestylt. Schon beim Probestyling war die Atomsphäre sehr entspannt und familiär.
    Du hast mit meinen dünnen Haaren eine wunderschöne Hochsteckfrisur gezaubert. Auch das Make-Up - ich trage sonst nur Wimperntusche- war für meinen großen Tag perfekt und ich habe mich nicht verkleidet gefühlt. Vielen lieben Dank dafür!

    Abschließend kann ich nur sagen, dass ich ohne euch Beide nicht so toll ausgesehen hätte!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann euch jeder Braut nur wärmsten empfehlen.

  • #34

    susan (Sonntag, 04 Juni 2017 22:43)

    hallo liebe ulrike:O) ich hab mir bei dir ziemlich kurzfristig ein kleid für meine hochzeit gekauft. ich danke dir von herzen für die tolle, super ehrliche, sehr angenehme und entspannte beratung. du hast ein tolles händchen und ein wahnsinns gespür für das richtige kleid. man hatte bei dir das gefühl, das du mir nicht ein kleid verkaufen, sondern mich für meinen besonderen tag perfekt stylen möchtest. werde dich auf jeden fall weiterempfehlen und wünsche dir alles gute!!! ganz liebe güsse susan

  • #33

    Dana (Dienstag, 23 Mai 2017 10:57)

    Die liebe Manu hat mich für meine Hochzeit wunderbar zurecht gemacht. Oft wurde ich gefragt, wer mir denn die Haare so schön gemacht hat und auch das Make-Up fanden alle und auch ich, sehr schön und zu mir passend. Habe mich nicht geschminkt gefühlt, sondern einfach sehr wohl. Bin ihr sehr dankbar, dass sie wegen der frühen Trauung problemlos schon um 6:00 Uhr zu mir kommen konnte. Auch mein Mann, der am Morgen dabei war, bewunderte ihre angenehm entspannte Ausstrahlung (die man am Tag der Hochzeit auf jeden Fall von außen gebrauchen kann) und Professionalität. Insgesamt wahnsinnig sympathisch und empfehlenswert!!!

  • #32

    Anne (Montag, 01 Mai 2017 18:00)

    Liebe Ulrike. Viiielen lieben Dank dafür, dass Du uns diesen Termin an einem Feiertag ermöglicht hast♡! Deine Geduld und Dein Gespür für die Wünsche der Braut waren famos! Ein wunderschönes Kleid wird im August ausgeführt! Danke nochmals und alles Gute weiterhin auf Deinem Geschäftsweg.

  • #31

    Dana (Sonntag, 02 April 2017 19:22)

    Liebe Ulrike,

    Obwohl ich kein richtiger Kleidertyp bin, haben wir für mich ein wunderschönes Kleid gefunden.
    Ich danke dir für die tolle Beratung und für deine Zeit.

    Mari-Me --> auf jeden Fall zu empfehlen !!

    Viele Grüße
    Dana

  • #30

    Agnes (Montag, 27 Februar 2017 08:03)

    Liebe Ulrike,
    mein erster Versuch, mein erster Brautmodeladen und das 3. Kleid war es. Ich Danke dir aus ganzem Herzen. Ich habe mein Traumkleid bei dir gefunden. :)
    Die Terminvereinbarung lief problemlos und war sogar kurzfristig möglich. Zur Anprobe habe ich mir zwei bestimmte Kleider schon vorher rausgesucht. Die Kleider waren wunderschön, aber entsprachen nicht meinem Typ. Mit einem Griff hast du aber mein Traumkleid sofort rausgesucht. Ich war sprachlos...und bin es noch immer. Das Kleid war ich... Ich hätte niemals gedacht, dass ich so eine emotionale Bindung zum Kleid haben könnte. :) Kompetent, geduldig und liebenswert! Danke.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  • #29

    Paula (Freitag, 24 Februar 2017 11:42)

    Liebe Ulrike!

    Vielen lieben Dank für die tolle und vor allem geduldige Beratung. Dank dir habe ich ein wunderschönes Kleid (gleich beim ersten Anprobe-Termin überhaupt!) finden können, dass genau dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe. Du hast dir viel Zeit genommen, mir verschiedene Kleider gezeigt und ein gutes Gespür für meine Wünsche bewiesen. Wirklich ein super schöner Abend mit meiner Schwester als zweite Beraterin in deinem süßen Ankleidezimmer. Leider heirate ich nur einmal und kann daher nicht wiederkommen, aber ich kann dich nur jedem anderem sehr ans Herz legen!

    Viele Grüße,
    Paula

  • #28

    Jenny (Montag, 06 Februar 2017 22:33)

    Liebe Ulrike!

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meiner doch eher knappen Zeit sind wir nun doch heute Vormittag zusammen gekommen!
    Nach eingehender Besichtigung eurer Internetseite stand für mich dann auch schon ein Favorit fest! Mit einem breiten Grinsen und mega happy durfte ich gegen 12:30 Uhr dieses Kleid mein eigen nennen.
    Trotz dessen das es sich nicht um ein "richtiges Ladengeschäft" handelt, war die Beratung, Bemühung und Engagement deinerseits einzigartig!
    Du hattest keinerlei Problem, mir noch ein anderes Kleid zu zeigen, rauszusuchen oder ganz geduldig mir noch mal das allererste anzuziehen!
    (Ich habe leider auch andere Erfahrungen machen müssen!)

    Vielen lieben Dank dafür und ich empfehle dich guten Gewissens und wärmstens weiter!
    DANKE!

  • #27

    Nancy (Montag, 02 Januar 2017 20:19)

    Ich habe heute mein Kleid für die Hochzeit im August gekauft.es war mein erster Besuch beim brautModen Berater und wollte erstmal sehen wie mir mein Traum vom Kleid steht.es passte nicht zu meinem Körper aber du hast es sofort gesehen und mir das Kleid gezeigt was zu meinem Körper steht.und ich bin so froh das du so ehrlich bist und einem sagst was besser passt.und was nicht so gut ist.ich habe mich sehr wohl gefühlt auch das es kein Problem war das mein 2 jähriger Sohn dabei war du hast uns alle herzlich willkommen man fühlte sich sehr wohl bei dir.und bin letzten Endes mit meinen Kleid raus gegangen.die Beratung ist einfach klasse du machst eine super Arbeit und bist sehr sehr herzlich.auch die Stylistin werde ich in Anspruch nehmen.natürlich bekommst du dafür auch nochmal ein Feedback.
    ich werde dich weiter empfehlen meine Mama und trauzeugin waren auch sehr angetan von deiner Herzlichkeit und deinen Guten Auge für die Kleider was zu mir gepasst hat.
    vielen vielen lieben dank.

  • #26

    Kristin (Freitag, 07 Oktober 2016 10:38)

    Liebe Ulli, Liebe Manu,

    ihr seid einfach traumhaft und eure Arbeit ist Leidenschaft!

    Ich habe im Mai 2016 geheiratet und Ulli hat sich viel Zeit genommen mit mir, nach meinem perfekten Kleid zu suchen. Es hat eine Weile gedauert und war mit mir sicherlich nicht immer einfach, doch als ich es hatte, war ich super glücklich. Ulli, du hast ein sehr geschultes Auge dafür, was einer Frau an ihrem wichtigen Tag steht und wo es für die Braut eher drücken könnte. Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist und der zukünftigen Braut nicht irgendein Kleid aufdrücken möchtest. Ich hatte das Gefühl, ich und mein großer Tag sind dir wichtig. Dankeschön dafür!

    Manu, deine Geduld und deine Ideen sind großartig. Man muss dazu sagen, dass meine Haare wirklich dick und lang sind, dazu noch sehr sperrig. Mein Wunsch eine Hochsteckfrisur zu meiner Hochzeit zu tragen, konnten wir schnell vergessen. Es hätte nicht gehalten - das sahst du sehr schnell. Nachdem ich mein Kleid hatte, probierten wir eine halboffene Frisur und was soll ich sagen: du hast mich mit deiner Idee und Kreativität umgehauen. Auch die Art mich zu schminken (ich trage nur sehr wenig Make up), war für meinen großen Tag perfekt. Ich habe mich selten so hübsch gefühlt wie an diesem Tag. Danke dafür!

    Abschließend kann ich sagen, dass ich ohne die beiden Mädels nicht so perfekt ausgesehen hätte, wie ich es getan habe! Dazu noch in sehr familiären und entspannten Atmospäre.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann jeder Braut nur empfehlen: wendet euch an diese beiden Mädels und es kann nichts schief gehen mit euch als Braut!

    Danke!

  • #25

    Katja (Dienstag, 13 September 2016 21:47)

    Unseren großen Tag hatten wir am letzten Samstag und es war wunderschön - nicht zuletzt durch MEIN super schönes Kleid in dem ich mich extrem wohl gefühlt habe. Deshalb noch einmal ein großes Dankeschön an dich Ulrike für deine exzellente Beratung!!! Ich kann Mari-me nur jedem wärmsten empfehlen!

  • #24

    Julia (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:28)

    Ich bin super froh, bei Ulrike mein Traumkleid gefunden zu haben! Ich habe mich vorher schon in Brautmodengeschäften auf die Suche begeben und wurde zwar auch dort gut beraten, allerdings war es oft doch etwas unpersönlich und der Verkaufsdruck der Berater war deutlich zu spüren. Bei Ulrike war das ganz anders! Sie ist sehr geduldig, ehrlich und sichtlich bemüht, mit der Braut das perfekte Kleid zu finden. Am Ende haben wir sogar noch meinen Traumschleier zum Traumkleid gefunden. Für diese super Beratung, Kleid, Schleier und ein Markenkleid habe ich nicht einmal die Hälfte des Preises der Kleider bezahlt, die ich im Geschäft gesehen habe. Und so weiß ich, dass hinter dem Kleid auch noch eine wunderschöne Geschichte steht. Ich kann Mari-me wirklich jeder Braut empfehlen!

  • #23

    Tanja (Samstag, 28 Mai 2016 21:38)

    Ich bin so froh, dass ich Ulrikes Brautmodenladen gefunden habe, nachdem ich zahlreiche total überteuerten Brautmodengeschäfte erfolglos abgeklappert habe. Die Auswahl ist sehr schön und hochwertig. Obwohl die Kleider Second Hand sind, kann man das überhaupt nicht erkennen. Alles im super Zustand! Man kann sich ein komplettes neuwertiges Outfit für einen vergleichbar niedrigen Preis zusammenstellen. Ulrike ist wirklich eine ganz nette und geduldige Frau, die sich viel zeit nimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich würde mari-me zweifelsfrei weiterempfehlen!

  • #22

    Anna-Laura (Mittwoch, 20 April 2016 17:11)

    Es war wirklich erfrischend, nach den ganzen typischen Brautläden bei Mari Me Kleider anzuprobieren. Ein gutes Angebot in allen Größen, Formen und Stilen, nette persönliche Betreuung und unkomplizierter Ablauf..Und natürlich unschlagbare Preise. Jederzeit zu empfehlen!!! Danke Ulrike! Meine Schwester ist übrigens auch sehr happy mir ihrem Kleid! :)

  • #21

    Kristin (Sonntag, 17 April 2016 23:13)

    Liebe Ulrike, noch einmal herzlichen Dank für Deine Zeit und individuelle, liebevolle und fachmännische Beratung! Du hast ein tolles Gespür für mich gehabt und die zu meinen Präferenzen passenden Kleider gezeigt und in Ruhe probieren lassen. Ich habe tatsächlich mein absolutes Traumkleid bei Euch gefunden <3 Dazu gleich noch die passenden Accessoires. Alles in angenehmer und entspannter Atmosphäre. Abwicklung war auch total unkompliziert und super Preis-/Leistungsverhältnis. Foto folgt dann nach dem November :)

  • #20

    Nadine (Dienstag, 05 April 2016 14:12)

    Liebe Ulrike,

    ich möchte mich dir noch mal für die tolle Beratung, Deine Tipps und die Zeit, die du dir für uns genommen hast bedanken. Deine Anregungen und Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Leider sind wir nicht zusammen gekommen. Aber ich kann jedem einen Besuch bei MaRiMe empfehlen!!!! Es lohnt sich in Allem!

    Ganz liebe Grüße Nadine

  • #19

    Stephie (Montag, 04 April 2016 20:46)

    Ulrike ist bezaubernd genau wie ihre Kleider!
    Sie war meine zweite Brautkleidberaterin und goldwert im Vergleich zu der vorherigen.
    Mit Ruhe, Ausdauer und ein ausgepräftes Gespür für tolle Kleider hat sie mir gezeigt, dass gebrauchte Kleider genau so phänomenal aussehen wie neue ( nicht, dass ich es angezweifelt habe, aber sie kam mit neuen Ideen und Schnitten etc)
    Trotzdem ich mich für keines der beiden Kleide entschieden habe, schaue ich desöfteren auf ihre website.
    Ich danke dir für deine Zeit und wünschte alle Berater/innen wären so empathisch wie du.
    Kein Drängen, kein eingeprobtes Verkaufsgespräch was einem ein mulmiges Gefühl macht!!
    Danke dafür, Ulrike!
    P.s, die Preise sind natürlich unschlagbar

  • #18

    Andrea (Montag, 07 März 2016 20:36)

    Von Herzen vielen Dank für einen überraschenden und schönen Abend! Ihr seid ein tolles Team und habt mich in eurem Reich super herzlich willkommen geheißen und bestens Beraten. Danke dafür!! Die Kleider sind hinreißend und werden jedes Herz einer Braut höher schlagen lassen.
    Es sind dort Kleider zu finden, die bisher vergeblich in Läden gesucht wurden mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Von verspielt leichten Kleidern mit Spitze bis hin zur Erfüllung von Prinzessinnenwünschen.
    Von mir also ein großes Lob mit lieben Dank! Macht weiter so :-)

  • #17

    Claudia (Sonntag, 28 Februar 2016 15:51)

    Ich kann die Kleider von Ulrike absolut empfehlen. Ich habe gar nicht so viel Auswahl erwartet, wie ich dann vor Ort vorgefunden habe! Insgesamt habe ich bestimmt 7-8 Kleider anprobiert und es waren viele, die mir schon so gefallen hatten bis ich dann mein absolutes Traumkleid gefunden habe. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundlich. Alles ging immer reibungslos (Terminfindung, Trauzeugin und Mutti mitbringen, Abholung des Kleides, etc). Und ich finde es einfach super, wenn man nicht ein halbes Vermögen für ein Kleid ausgibt, was man nur 1 Tag lang trägt.

  • #16

    Bettina (Freitag, 19 Februar 2016 17:08)

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für die tolle, ehrliche Beratung, die angenehme Atmosphäre und den prompten Termin! Das Anprobieren der Kleider und Ausprobieren verschiedener Accessoires hat viel Spaß gemacht. Ich kann einen Besuch nur empfehlen: tolle Designer Kleider zu sehr fairen Preisen!

  • #15

    Kathleen (Montag, 16 November 2015 18:56)

    Liebe Ulrike,

    auch Dir vielen Dank! Ich habe durch Dich mein Traumkleid gefunden!! Die Atmosphäre beim Anprobieren war sehr angenehm und deine Beratung sehr hilfreich. Abgerundet wurde alles durch eine tolle Auswahl an Accessoires und das alles zu Wohlfühl-Preisen.

    Eine absolute Empfehlung!

  • #14

    Kathleen (Montag, 16 November 2015 18:42)

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für das Probestyling letzten Samstag. Wir sind beeindruckt von deinen Haar- und Make-up Künsten! Die Atmosphäre war sehr angenehm und Du bist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen! Wir freuen uns, Dich bald wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen und Claudia

  • #13

    Nadine (Samstag, 03 Oktober 2015 18:42)

    Eigentlich wollte ich ja nur einmal schauen, welche Brautkleider es gibt und was mir gut steht. So bin ich abends mit einer Freundin zu Ulrike gekommen und war von der Auswahl der Kleider begeistert. Ulrike hat sofort gesehen, wie das Kleid geschnitten sein sollte, damit es mir steht und mich mit vielen Kleidern versorgt. Schon beim zweiten Kleid fehlten mir die Worte...
    Jetzt hängt es bei mir, zehn Monate vor der Hochzeit. Die schönsten Dinge kommen doch unverhofft ;)
    Ich kann MaRi Me nur jeder Braut empfehlen! Danke an Ulrike für den wunderschönen Abend und die Möglichkeit, so ein wunderschönes Kleid zu einem kleinen Preis zu bekommen!!!

  • #12

    Nathalie (Montag, 21 September 2015 21:52)

    Ich habe gestern mein Brautkleid bei Ulrike gekauft! Ich war von der Brautkleider-Auswahl sehr begeistert, denn es gibt wirklich alles für jeden Typ und jedes Portemonnaie! Die Mädels haben ihren Brautkleid-Vertrieb wie ein kleines Brautmodengeschäft aufgebaut - nur viel sympathischer, familiärer und unkonventioneller! Ulrike hat sich viel Zeit genommen und wusste sofort, was zu meinem Typ passt. Ebenso hat sie auf Anhieb gesehen, wenn ein Kleid nicht optimal passte und bat mir Alternativen an. Ich hatte in keinem Moment das Gefühl, dass es ums reine Verkaufen geht, sondern dass sie wirklich Interesse hat, das passende Kleid für dich zu finden (im Gegensatz zu den üblichen Brautmodegeschäften..). Ich kann MaRi-Me nur weiterempfehlen!

  • #11

    Nicole (Dienstag, 01 September 2015 14:05)

    Hallo, ich bin sehr glücklich euch über eBay Kleinanzeigen gefunden habe!
    Ich bin zu Ulrike hin gekommen und prompt hatte ich die Qual der Wahl zwischen zwei tollen Kleidern. Hin und her konnte ich probieren und mich bestaunen wie toll ich doch aussehen kann.
    Schließlich habe ich mich für ein tolles Kleid von Lilly entschieden und die dazugehörigen Accessoires gleich mit. Mit Manuela wurde mein Outfit dann Perfekt. Sie kam zu einem Probestyling zu uns und hat nicht nur mich sondern auch gleich meine 3 Töchter und meine Schwiegermutter stylisch mitversorgt. Mit Kritik oder Änderungsvorschlägen konnte man sie nicht verärgern was ein echtes Pro ist. Unsere Wünsche wurden umgesetzt und so konnte der Tag der Tage einfach nur Perfekt werden! Vielen lieben Dank euch beiden für die liebevolle und ehrliche Beratung und Betreuung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ganz liebe Grüße, Nicole <3

  • #10

    Anna (Dienstag, 18 August 2015 13:18)

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Das erste Kleid war gleich das perfekte!! Ich hab mich sehr wohl und super lieb beraten gefühlt in eurer kleinen Hochzeitswelt, in einem riesigen Brautmodengeschäft wäre ich wahrscheinlich verloren gegangen. Jetz freu ich mich total auf die Hochzeit in meinem tollen Kleid :-D Ich bin dir sehr dankbar Ulrike, dass du dir viel Zeit genommen hast und werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!! :-)

  • #9

    Susanne (Sonntag, 05 April 2015 15:20)

    Vielen lieben Dank für das tolle Probestyling in einer sehr angenehmen Atmosphäre, ohne Hektik und mit kompetenter Beratung! Jetzt kann ich mir auch schon vorstellen, wie Haare und Makeup am Hochzeitstag aussehen werden und dem Friseur gleich eindeutige Anweisungen geben :-) Kann ich nur weiterempfehlen!

  • #8

    Nadine (Donnerstag, 02 April 2015 14:45)

    Dank euch doch noch ein Kleid für die spontane Strandhochzeit gefunden. Anziehen - fertig. Ihr wart meine Rettung!

  • #7

    Marla (Donnerstag, 19 März 2015 10:31)

    Lieben Dank für die supersympathische und geduldige Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt & ich bin so glücklich, mein Traumkleid gefunden zu haben. Bis ganz bald. Liebe Grüße - Marla

  • #6

    Katrin (Samstag, 14 März 2015 20:10)

    Auch ich habe heute bei ihr mein absolutes Traumkleid gefunden. Wer wert auf ehrliche und nette Beratung in gemütlicher Atmosphäre legt, sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. Ein super Konzept für Bräute die keine tausende von Euro für ein Kleid ausgeben wollen oder können und trotzdem hinreißend aussehen wollen. Ich werde dich fleißig weiterempfehlen!!! LG Katrin

  • #5

    Linda (Freitag, 13 März 2015 13:30)

    Ich bin super glücklich mit meinem Kleid und kann es kaum erwarten darin endlich zu heiraten! Die Atmosphäre und die Beratung waren super und soooo viel angenehmer als in einem Brautgeschäft! Vielen, vielen Dank! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!

  • #4

    Yasmin (Mittwoch, 11 März 2015 09:09)

    Nur zu empfehlen!
    Sehr gemütliche Atmosphäre und nette Beratung.Vom Kleid bis hin zu den Details wie Schmuck,Schleier etc. kann alles vor Ort ausprobiert und kombiniert werden ohne jeglichen Zeitdruck.Also wer ein tolles Kleid zu einem fairen Preis sucht,sollte sich beruhigt in ihre Hände begeben und wird es definitiv nicht bereuen!Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sage auf diesem Weg nochmal "DANKE" für alles!

  • #3

    Mara (Samstag, 07 März 2015 17:25)

    PS: nochmal ganz herzlichen Dank!!

  • #2

    Mara (Samstag, 07 März 2015)

    wunderschöne Kleider (auch für mich in Gr. 38), Accessoires und Schuhe zu sehr fairen, günstigen Preisen. Ein echter Geheimtipp - ganz besonders auch dank Ulrikes toller, sehr ehrlicher Beratung: hier wird gemeinsam in angenehmer Atmosphäre und mit viel Ruhe geschaut, was Dir passt und steht. Unbedingt hingehen!!

  • #1

    blablabla (Sonntag, 01 Februar 2015 15:30)

    Warum sind eure Kleider überwiegend für Magersüchtige?? ...Größe 34 - da wirds Zeit, dass die unter die Haube kommen - hoffentlich können sie sich dann vom doppeltem Gehalt mal ein bisschen Essen leisten...