***Deine Hochzeit ist unsere Berufung***

Über uns


Wir sind ein paar taffe Berliner Mädels mit "richtigen" Jobs und Familie. 

Doch schon länger fantasierten wir darüber, ob und wie wir unsere Leidenschaft für Hochzeiten und Styling irgendwie sinnvoll einsetzen können. Auf vielen Hochzeiten im Freundes- und Bekanntenkreis durften wir unser Hobby bereits erfolgreich ausleben und die von uns ausgestatteten Bräute, Brautjungfern und Blumenmädchen waren ausnahmslos begeistert. Können wir auch Dich begeistern?

Qualitäts- Garantie


Bei uns findest Du stets hochwertige Designer Brautkleider, die in der Regel einmal getragen und anschließend gereinigt wurden. Eventuelle Makel wurden in der Regel fachgerecht behoben oder können leicht behoben werden, so dass außer dir niemand ahnt, dass Du nicht die Erste bist, die darin heiratet. Die Preise variieren je nach Designer und Aufwand. in der Regel erwirbst Du ein Kleid bei uns zur Hälfte des Neupreises, den Du im Fachgeschäft bezahlen würdest.

Dafür stehen wir


Manchmal traut sich die beste Freundin nicht, Dir ehrlich zu sagen, dass das Kleid, das Du so toll findest, überhaupt nicht zu Dir passt. Wir versprechen Dir eine aufrichtige Beratung in privater Atmosphäre. Kein Kaufzwang, immer verschiedene Modelle zur Auswahl und die Möglichkeit vor Ort sofort ein passendes Styling (Haare&Make up) für eine kleine Aufwandsentschädigung auszuprobieren (Bitte bei der Terminvereinbarung unbedingt angeben, wenn gewünscht!). Näheres dazu findet Ihr unter dem Punkt Styling!